Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen wie Nadeln in der Scheide (39.SSW)

Stechen wie Nadeln in der Scheide (39.SSW)

26. November 2010 um 10:21

Guten morgen,
ich brauche mal Eure Erfahrungen... ich habe so ein derbes Stechen in der Scheide was sich anfühlt wie Nadeln die sich reinbrohren. Es ist total unangenehm, es kommt öfter hällt dann meist für ein paar Sekunden an und geht dann wieder weg... mein Muttermund ist lt. Hebamme 1 cm offen.

Als ich mich heute morgen unten rum abgeputzt habe hatte ich so dicken Schleim auf dem Toilettenpapier der war so dunkel gelb/bräunlich... kann das dieser bekannte Schleimprof gewesen sein?

Dank vorab schon mal für Eure Antworten...
Gruß Maxi ET-7

Mehr lesen

26. November 2010 um 19:10


Kann vom Muttermund kommen,.muss aber nicht.
Also ja denk ich mal,weil ich hab auch dieses stechen ab und zu und mein muttermund ist noch zu und bin in der 35ssw

Gefällt mir

28. November 2010 um 6:20

Danke
für Deine Antwort.... ich bin dann mal gespannt wie es morgen ausschaut da muss ich zum Arzt und vielleicht ist er ja schon mehr auf als der 1 cm und es geht bald los....

Dir einen schönen 1. Advent!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen