Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen unter den Rippen, im Rücken und teils im Unterleib...WAS IST DAS??

Stechen unter den Rippen, im Rücken und teils im Unterleib...WAS IST DAS??

13. November 2009 um 12:00

Hallo ihr lieben,

bin nun mit unserer kleinen in der 21. Woche und bisher lief auch alles sehr gut. Bisuaf das ich vorletzte woche eine Wehe hatte, nehme aber nun Tabletten und seitdem ist das nicht wieder vorgekommen. Worüber ich mich jetzt wundere ist,
das ich 1. wenn ich mich im schlaf umdrehe, Bauchschmerzen bekomme und 2. jetzt nachdem ich aufgestanden bin habe ich so ein komisches Stechen unter den Rippen linke seite , so ein stechen im Rücken, ebenfalls linke seite und ab und an ein stechen abwechselns recht oder links im unterleib... es ist nicht wirklich schmerzhaft aber unangenehm.... hatte das jemand von euch auch???
Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll....

Gaaaanz liebe Grüße

Soraya + Stöpsel ( noch 21. Woche)

Mehr lesen

21. November 2009 um 5:45

Hallo
Meine Tochter hatte das auch, da macht der Zwerg Turnübungen!!! Als die Kleine zur Welt kam hatte sie enorme Bauchmuskeln, hat echt komisch ausgesehen!!!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 13:16


Ich hab das gleiche probleme extrem schlimm auch immer nachts wenn ich schlafen will manchmal kann ich nachts überhaupüt nicht schlafen! mach mir auch sorgen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram