Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen und Ziehen neben dem Bauchnabel

Stechen und Ziehen neben dem Bauchnabel

21. Juni 2010 um 17:37 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 17:55

Hallo Mädels,
wollte mal fragen, ob das jemand hatte bzw. hat. Ich hab seit gestern Abend immer ab und an so ein Stechen und Ziehen neben meinem Bauchnabel (rechts davon). Vielleicht habe ich mich gestern einfach etwas überanstrengt und hab mir was "gedehnt" oder so. Hab mich nämlich etwas mehr gebückt und an dem PC geschoben... Ist das eurer Meinung nach normal, oder sollte mans checken lassen?

LG,
stefita, 23 + 2

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 17:42


huhu ich hab das auch seit ein paar tagen.. nur bei mir ist es um den ganzen nabel rum

was das ist kann ich dir leider nicht sagen, aber hoffen wir mal das uns jemand sagen kann, wieso weshalb warum..

liebe grüße maike & krümmelchen (25+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 17:42

Hatte
das auch beim bauchnabel

doc meinte magnesium hilft ,da sich alles dehnt und dann ziehts hier und da schonmal

also magnesium trinken zb. also brausetablette und das legt sich dann wieder


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 17:50

@fly
Danke! Das mitm Magnesium werde ich probieren. In welcher ssw hattest du das? Vielleicht gehört das einfach zu den "standard" wehwehchen in diesem ss monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 17:55
In Antwort auf lea_12855093

@fly
Danke! Das mitm Magnesium werde ich probieren. In welcher ssw hattest du das? Vielleicht gehört das einfach zu den "standard" wehwehchen in diesem ss monat?

Biddö =)
hatte das auch so 15-18ssw oder so rum


ja das is ganz normal das es hier und da mal zieht

mir hat Magnesium geholfen ..wird bei dir auch klappen da Magnesium ja entkrampfend ( nennt man das so ?)wirkt


LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram