Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen und ziehen im mumu...

Stechen und ziehen im mumu...

22. Juli 2007 um 15:17

hi mädels bin 2 tage vor ET und habe seit heute mittag ständig stechen und ziehen im muttermund...was könnte das sein?? hat jemand erfahrung damit?

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 15:24

Hi..
bin 9 Tage vor ET und hab das auch ab und zu. Kann mir das auch nicht erklären, hab morgen früh ne FA termin wollt mal nachfragen, kann dir gern info geben falls es noch niemand bis dahin getan hat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 15:24

Geh zum Arzt!!!
oder gleich in die klinik bevor du dir den kopf zerbrichst!!!
sie werden dir sagen obs schon soweit ist und wenn alles ok ist gehst du wieder mit gutem gewissen anch hause
alles gute

22. Juli 2007 um 15:33

...
dürfte dein MuMu sein, der Kopf stösst dagegen und die ersten cm merkt man ja kaum..
wie sieht es denn mit den Wehen aus??

du willst doch nicht VOR mir entbinden , oder???*

Lg
Sabine
ET+2

22. Juli 2007 um 15:55
In Antwort auf linsey_12350895

...
dürfte dein MuMu sein, der Kopf stösst dagegen und die ersten cm merkt man ja kaum..
wie sieht es denn mit den Wehen aus??

du willst doch nicht VOR mir entbinden , oder???*

Lg
Sabine
ET+2

Hi selo
ja abund an hab ich wehen aber nicht stark...nur das stechen und ziehen ist neu, ja klar hatte ich das vorher auch schon aber nicht so doll und lange. naja wird schon nicht rausfallen :-P

22. Juli 2007 um 16:46
In Antwort auf juhee_12089567

Hi selo
ja abund an hab ich wehen aber nicht stark...nur das stechen und ziehen ist neu, ja klar hatte ich das vorher auch schon aber nicht so doll und lange. naja wird schon nicht rausfallen :-P

Das ...
wird noch stärker *schmunzel

also ich halte es für normal.. sogar für ein gutes Zeichen.
Wenn du dich natürlich unsicher fühlst, fahre eben in den Kreissaal, aber ich glaube eher das sich bei dir nun langsam alles auf Geburt einstellt..

Mensch.. ich bin froh wenn wir es hinter uns haben

Und rausfallen wird es nicht.. sollst ja nun was von der geburt haben und nicht einfach nur rauskullern lassen

22. Juli 2007 um 17:05
In Antwort auf linsey_12350895

Das ...
wird noch stärker *schmunzel

also ich halte es für normal.. sogar für ein gutes Zeichen.
Wenn du dich natürlich unsicher fühlst, fahre eben in den Kreissaal, aber ich glaube eher das sich bei dir nun langsam alles auf Geburt einstellt..

Mensch.. ich bin froh wenn wir es hinter uns haben

Und rausfallen wird es nicht.. sollst ja nun was von der geburt haben und nicht einfach nur rauskullern lassen

Tja
wenn nur das kriegen so schön wäre wie das machen dann wäre alles halb so schlimm :-p

Frühere Diskussionen
Hilfe!! Was passiert wenn man MRSA positiv ist??
Von: filiz_12045741
neu
22. Juli 2007 um 14:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram