Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen und Ziehen im Bauch 36 SSW- mach mir sorgen!

Stechen und Ziehen im Bauch 36 SSW- mach mir sorgen!

8. Juni 2008 um 14:04 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 16:21

Hi Mädels!

Ich hab seit zirka 1 Woche so ein stechenden Schmerz wie ein Ziehen und Stechen im Unterbauch meißtens auf der rechten seite unten da wo die Leiste ist.

Ich hab meiner Hebi gesagt das ich dieses ziehen hab und sie meinte nur das seien Senkwehen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Das is auch nicht ständig, ich habe jetzt vor allem seit gestern das öfters, und wenn das dann sticht dann so krass das ich mich gleich irgendwie hinlegen muss das es erträglicher wird.

Kennt das einer von euch????

Bin dankbar für jede Antwort auch wenns vermutungen sind!

Achja ich hatte schon zweimal Vorzeitige Wehen, also Gebärmutterhals ist verkürzt auf 2,4 cm und der kleine liegt sehr tief unten!

LG Cindy + Leon Inside 35+4 SSW

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 15:10

??
Kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 16:13

Ich kenn das
ich kann dir leider auch keinen rat geben. nur soviel das ganze kommt mir sehr bekannt vor.
ich bin jetzt in der 34ssw und hatte auch in der 26ssw schon vorzeitige wehentätigkeit. bei mir wars jetzt eine zeit lang gut und hat aber leider vor circa einer woche wieder begonnen.

ich wache oft schon mit menstruationsartigen krämpfen auf. mein bauch wird oft auch steinhart dabei. es ist zum aushalten aber mit unter sehr unangenehm. ich habe erst in zehn tagen wieder untersuchung.
angeblich ist ja alles in ordnung und nichts zu erkennen was auf eine eventuelle frühgeburt hinschliesst aber mich lässt es verrückt werden. es kommt öfters am tag vor und am liebsten lege ich mich auch hin. ich trinke auch schon lange und ziemlich viel magnesium aber ich merke nicht das es viel hilft.
ich werde wenn es wieder sehr heftig ist ins kh fahren mehr als heim schicken geht eh nicht. weil ich mach mir deshalb schon einen kopf! ich hatte zu beginn auch zweimal blutungen. die wehentätigkeit in der 26ssw waren viel heftiger ich konnte garnicht mehr laufen.
das krampfende gefühl ist irgendwie immer da.

glg
iris + tobias inside 34+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 16:21

...
also wenn du schon zweimal vorzeitige Wehen hattest, würde ich an deiner Stelle gleich mal zur Kontrolle ins KHS fahren! Auch damit du dir nicht mehr solche Sorgen machst, schaden kann es ja nicht...!

LG, Leo (39.SSW)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen