Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Stechen und krämpfe

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2018 um 17:16
A
asmen_12341254
08.12.18 um 19:31

Hallo ihr lieben ! 

Ich hab am Freitag einen Termin bei FA . 
Laut Berechnungen müsste ich in der 6. Ssw sein und hab seit Tagen Bauchkrämpfe u Schmerzen im Unterleib ! Muss ich mir sorgen machen ? Ich hab so Angst vor einer Fehlgeburt ! Ich danke euch ! 

Mehr lesen

H
hilda_12750980
09.12.18 um 15:00

Hey Katy,

im Zweifel würde ich immer zum Arzt gehen. Da ist dir niemand böse für! Schon alleine, um dir die Sorgen zu nehmen - die sind ja auch nicht gesund...

Wo tut es denn genau weh? Hast du sonst noch was?

LG

1 -Gefällt mir

A
asmen_12341254
09.12.18 um 21:38
In Antwort auf hilda_12750980

Hey Katy,

im Zweifel würde ich immer zum Arzt gehen. Da ist dir niemand böse für! Schon alleine, um dir die Sorgen zu nehmen - die sind ja auch nicht gesund...

Wo tut es denn genau weh? Hast du sonst noch was?

LG

Hallo Saskia ! Vielen Dank für die Antwort ! Naja ich hatte in den letzten 2 Wochen ab u zu - letzte Woche fast täglich - periodenschmerz und teils stärker aber ohne Blutung - 3 Tests haben ergeben dass ich schwanger bin und ich hoffe einfach dass diese Schmerzen „normal“ sind - ich hab so viel gelesen über Eileiterschwangersxhaften und Fehlgeburten dass ich jetzt schon fast Panik habe 🙈 hattest du denn mit schmerzen Erfahrungen ? 

Gefällt mir

L
lili01
09.12.18 um 23:42
In Antwort auf asmen_12341254

Hallo ihr lieben ! 

Ich hab am Freitag einen Termin bei FA . 
Laut Berechnungen müsste ich in der 6. Ssw sein und hab seit Tagen Bauchkrämpfe u Schmerzen im Unterleib ! Muss ich mir sorgen machen ? Ich hab so Angst vor einer Fehlgeburt ! Ich danke euch ! 

Ich hatte anfangs auch mensartige Schmerzen.. Sogar manchmal so sehr, dass ich dachte, dass sie jeden Moment kommt  
Meine FA meinte damals das es normal sei.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jania_12277055
10.12.18 um 7:47

Ich hatte in Woche 5 und 6 auch ziemlich heftige mensartige Krämpfe. Das kommt daher, dass sich die Gebärmutter schon Mal ein bisschen ausdehnt um Platz für die zusätzliche Schleimhaut und dein Baby zu schaffen.

Ich bin jetzt in Woche 13 und Baby und mir geht es prima.

Gefällt mir

A
asmen_12341254
10.12.18 um 17:16

Danke das beruhigt mich !!!! Oh vielen Dank !!! Dann kann ich ja am Freitag beruhigt in den Termin gehen 🥰Danke Danke Danke !!! 

Gefällt mir

Anzeige