Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen und krämpfe

Stechen und krämpfe

8. Dezember 2018 um 19:31

Hallo ihr lieben ! 

Ich hab am Freitag einen Termin bei FA . 
Laut Berechnungen müsste ich in der 6. Ssw sein und hab seit Tagen Bauchkrämpfe u Schmerzen im Unterleib ! Muss ich mir sorgen machen ? Ich hab so Angst vor einer Fehlgeburt ! Ich danke euch ! 

Mehr lesen

9. Dezember 2018 um 15:00

Hey Katy,

im Zweifel würde ich immer zum Arzt gehen. Da ist dir niemand böse für! Schon alleine, um dir die Sorgen zu nehmen - die sind ja auch nicht gesund...

Wo tut es denn genau weh? Hast du sonst noch was?

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 21:38
In Antwort auf saskia11831

Hey Katy,

im Zweifel würde ich immer zum Arzt gehen. Da ist dir niemand böse für! Schon alleine, um dir die Sorgen zu nehmen - die sind ja auch nicht gesund...

Wo tut es denn genau weh? Hast du sonst noch was?

LG

Hallo Saskia ! Vielen Dank für die Antwort ! Naja ich hatte in den letzten 2 Wochen ab u zu - letzte Woche fast täglich - periodenschmerz und teils stärker aber ohne Blutung - 3 Tests haben ergeben dass ich schwanger bin und ich hoffe einfach dass diese Schmerzen „normal“ sind - ich hab so viel gelesen über Eileiterschwangersxhaften und Fehlgeburten dass ich jetzt schon fast Panik habe 🙈 hattest du denn mit schmerzen Erfahrungen ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 23:42
In Antwort auf katy_88

Hallo ihr lieben ! 

Ich hab am Freitag einen Termin bei FA . 
Laut Berechnungen müsste ich in der 6. Ssw sein und hab seit Tagen Bauchkrämpfe u Schmerzen im Unterleib ! Muss ich mir sorgen machen ? Ich hab so Angst vor einer Fehlgeburt ! Ich danke euch ! 

Ich hatte anfangs auch mensartige Schmerzen.. Sogar manchmal so sehr, dass ich dachte, dass sie jeden Moment kommt  
Meine FA meinte damals das es normal sei.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 7:47

Ich hatte in Woche 5 und 6 auch ziemlich heftige mensartige Krämpfe. Das kommt daher, dass sich die Gebärmutter schon Mal ein bisschen ausdehnt um Platz für die zusätzliche Schleimhaut und dein Baby zu schaffen.

Ich bin jetzt in Woche 13 und Baby und mir geht es prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 17:16

Danke das beruhigt mich !!!! Oh vielen Dank !!! Dann kann ich ja am Freitag beruhigt in den Termin gehen 🥰Danke Danke Danke !!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper