Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen/pieksen am MuMu!?!?! 38. woche

Stechen/pieksen am MuMu!?!?! 38. woche

5. Oktober 2013 um 23:17

Hallo ihr lieben.
habe noch 19 Tage zum ET.
habe den ganzen Abend schon wehen im 7-10 Minuten Abstand und ein paar mal hatte ich jetzt so ein stechen/pieksen in der scheide (am MuMu?!)
Weiß jemand was das sein kann?
am Di bei der letzten VU hieß es, MuMu noch zu aber Gebärmutterhals fast ganz weg.
danke für eure antworten!!!
LG Jenny

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 9:03

Stups
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 11:56

Ich hatte das
In der 35. ssw auch,allerdings mit Übungswehen im Abstand von 15 min.Bin dann ins KH gefahren um das mal abchecken zu lassen.Der Arzt meinte es wären Senkwehen und der GMH habe einen Trichter gebildet und sei auf 2,6 cm verkürzt.Ich hatte jeden Tag damit gerechnet dass es früher losgeht.Hab immer noch stechen am Mumu,aber es tut sich nix weiter.Hebi meinte das liegt daran das das Köpfchen des Babys schon so tief liegt und eben nach unten drückt.Bin ab heute 39. Ssw,und Kugel immer noch vor mich hin.Drück uns trotzdem die Daumen dass die Kleinen uns nicht mehr so lange warten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:57

Noch jemand Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram