Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in scheide - 21. ssw

Stechen in scheide - 21. ssw

30. Januar 2013 um 12:13

Hatte am Samstag FA-Termin, wobei mir auch ein Abstrich genommen wurde, was auch diesmal ziemlich gepiekst hat. Jetzt hab ich seitdem immer mal wieder ein Stechen bzw Brennen in der Scheide. Was meint ihr, was kann das sein? Bei der Untersuchung am Damstag war der Muttermund zu und meinem Bsuchzwergi gings auch gut.
Hab heut auch schon mit nem ph-Handschuh getestet, ob Infektion vorliegt, aber ph-Wert passt auch.
LG

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 12:23

Och mensch,
Wenn es dir sooo sorgen macht, dann ruf doch lieber nochmal beim gyn an!!
Ich kenn das nur vom niesen und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 12:24

Keine sorge
Wenn dein ph-wert in ordung ist und dein muttermund Fest zu dann mach dich nicht verrückt! Sonst geh nochmal zum Arzt wenn du dich dann Wohler fühlst dafür sind die Ärzte ja da!!! Liebe grüße (27ssw)

30. Januar 2013 um 12:39

@ heicor
Und wie lang hält das dann bei dir an? Sind bei mir jetzt ja doch schon 5 Tage...

30. Januar 2013 um 13:29

Schieb
..

30. Januar 2013 um 14:26

Hi
Ich kann da mit dir mitfühlen...
Brennen in der Scheide (jedoch nicht beim wasser lassen ) und ein Stechen welches vom Gefühl her vom Muttermund stammt.
Ich habe beides auch so gelegentlich also auch ohne Manipulation in dem Bereich.
Aber am schlimmsten war es nach dem letzten Abstrich.
Gestern hab ich das nochmal meinem Gyn gesagt aber er konnte nichts besonderes feststellen.Muttermund ist wie er meint bombenfest zu.
Bei dem Brennen hilft mir tatsächlich immer viel zu trinken.
Urin war bisher bei mir immer unauffällig.

Irgendwo hab ich mal gelesen,dass das die Nerven sind die da lang laufen Die Mutterbänder haben da unten wohl auch ihre Ausläufer.
Fand die Erklärung ganz gut da sie mich beruhigt hat

Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen