Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der Scheide, vermutlich der MUMU... HILFE!

Stechen in der Scheide, vermutlich der MUMU... HILFE!

6. Oktober 2012 um 20:13 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 20:53

Hallo Mädels,

seit heute Nachmittag hab ich so ein Extremes Stechen in der Scheide. Meiner Meinung nach ist es am MUMU.

Wenn ich laufe wirds so schlimm, dass ich mich sogar hinlegen muss. Es fühlt sich an als ob mir jemand ein Messer unten rein rammen würde...

Bin also heute soviel wie möglich gelegen.

Was könnte das denn sein?

Magnesium nehme ich auch schon aber irgendwie wirds net besser

Lizzy 22. SSW

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 20:33

Was meint ihr denn dazu? Soll ich lieber mal zum Doc gehen? Nächster Termin ist erst in 2 Wochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 20:37

Lass lieber mal nachgucken, hab das fiese Stechen auch, bei mir kommts allerdings vom Köpfchen, das tief liegt - aber ich bin ja schon viiiiel weiter als du! Nicht, dass dein Kleines schon so tief liegt! Aber will dir keine Anst machen, wahrscheinlich ist alles gut! Nur: Sicher ist sicher!

Lg Minchen, 38. Ssw

6. Oktober 2012 um 20:40

Hm..
Also ich hatte das auch mal als ich ungefähr in der 25. Woche war, da bin ich los gewatschelt zum Einkaufen und unterwegs fing das Stechen auf einmal an, so doll, dass ich mich sogar auf ne Bank setzen musste... bin dann abends ins KH, aber die wollten mich da nicht ...hab mich dann Zuhaus hingelegt und dann wurd es auch wieder besser und am nächsten Tag war's ganz weg...

6. Oktober 2012 um 20:45
In Antwort auf perle_12524464

Hm..
Also ich hatte das auch mal als ich ungefähr in der 25. Woche war, da bin ich los gewatschelt zum Einkaufen und unterwegs fing das Stechen auf einmal an, so doll, dass ich mich sogar auf ne Bank setzen musste... bin dann abends ins KH, aber die wollten mich da nicht ...hab mich dann Zuhaus hingelegt und dann wurd es auch wieder besser und am nächsten Tag war's ganz weg...

Ja so ähnlich gehts mir ja auch,
sobald ich liege gehts mir gut!

Trau mich irgendwie nicht ins KH... Ich geh denen eh schon wegen jedem Ziepen auf de Nerven...

6. Oktober 2012 um 20:53
In Antwort auf vered_12876063

Ja so ähnlich gehts mir ja auch,
sobald ich liege gehts mir gut!

Trau mich irgendwie nicht ins KH... Ich geh denen eh schon wegen jedem Ziepen auf de Nerven...

...
Als ich da ankam, meinte ne total unfreundliche Frau zu mir..."ja, wenn sie 4 Stunden warten möchten bitte, vorher kommen sie nicht dran!" ...und das abends um 22 uhr...sehr nett

Also ich würd mich erstmal für heute nur noch hinlegen, wenns dir dabei gut geht und mal gucken wie es morgen ist, wenns dann nicht weg ist, auf jeden Fall hin.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook