Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der Scheide und am Schambein...was ist das

Stechen in der Scheide und am Schambein...was ist das

16. November 2009 um 20:05 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 9:05

Hallo Ihr lieben,

bin nun mittlerweile in der 35. SSW angekommen und habe oft einen stechenden Schmerz in der Scheide und etwas oberhalb vom Schambein. Kann dann kaum aufrecht stehen.
Hab es besonders wenn ich laufe, wie auch heute, als ich durch die Stadt lief. Es fühlt sich an wie Messerstiche und kommt in kurzen Intervallen.
WAS IST DAS ???

LG
Alexandra + Julia 35. SSW

Mehr lesen

16. November 2009 um 20:37

Evtl.
eine Symphysenlockerung?

Schau mal hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

Gefällt mir
16. November 2009 um 20:39

...
Habe ich auch. Mein FA meinte das, dass Baby entweder sein Köpfchen stark bewegt oder die Arme streckt - also kommt vom Baby. Nichts schlimmes.. aber total unangenehm

Gefällt mir
16. November 2009 um 22:27

Aha
also Gott sei Dank wohl nichts ungwöhnliches...
Gibts noch mehr Meinungen?

Gefällt mir
17. November 2009 um 9:05
In Antwort auf nola_11848908

Aha
also Gott sei Dank wohl nichts ungwöhnliches...
Gibts noch mehr Meinungen?


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers