Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STECHEN in der scheide

STECHEN in der scheide

8. August 2008 um 19:04

hi mädels,

ich fühl immer wieder mal so ein leichtes stechen/pieksen in der scheide, als würd mir ne nadel in den MUMU gestochen werden. manchmal auch öfters hintereinander. und dann spür ich wieder nix mehr...
hat jem. ne ahnung was das sein könnt?
mach mir etwas sorgen, grad jetzt, weil ja wochenende ist...

lg marleen 23.ssw

Mehr lesen

9. August 2008 um 9:40

...
schieb

Gefällt mir

9. August 2008 um 10:45

Dehnungsschmerz?
Ich hatte das auch. Damals sagte mein Arzt, dass es davon kommt, dass sich alles dehnt und der Krümel jetzt teilweise extreme Wachstumsschübe hat. Bei mir hat es vom MuMu bis an die Innenseite Oberschenkel gezogen.

Ich bin jetzt in der 39. SSW und habe das jetzt wieder, nur viel stärker. Jetzt drückt das Köpfchen auf den Muttermund und ich habe gelegentlich Senk- oder Übungswehen.

Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen, aber wenn Du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt, sofort ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Und wenn es nur darum geht, dass Du beruhigt bist. Die machen dann dort US und untersuchen alles ganz genau.

LG

Gefällt mir

9. August 2008 um 10:49

Ich habe
das auch,allerdings bin ich SSW 38+5 und es nimmt zu,dieses Stechen.
Wie du es beschreibst,wie viele stechende Nadeln.
In den SSW davor spürte ich das auch mal gelegentlich.
Sorgen brauchst du dir da keine machen.

LG Kerstin + Baby Maya inside noch 9 Tage bis zum Et

Gefällt mir

9. August 2008 um 11:35

^^
Hi,

ich hab das auch schon länger.

Das ist wirklich nicht schlimm!
Ich denke auch, dass es vom Dehnen kommt.
Oder es kann auch sein, dass das so weh tut weil der MuMu so schrecklich empfindlich ist. Villt. liegt unser Baby ja auf ner blöden Stelle

Also keine Panik!

LG
Miri mit Wyatt ( 31. SSW )

Gefällt mir

9. August 2008 um 16:09

Danke...
für eure antworten...bin schon etwas beruhigter, heut wars nur noch ganz selten...hoffe auch, dass es nur von der dehnung kommt, weil ich zusätzlich das gefühl hab, dass es richtung steißbein sticht ab und zu. und außerdem fühlt sich auch so an, als wär man radgefahren und auf einem unbequemen sattel gesessen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstee
Von: melly776
neu
9. August 2008 um 14:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen