Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der scheide

Stechen in der scheide

7. Juli 2007 um 20:27

ich habe seit gestern ein leichtes stechen in der scheide und im unterleib und mein innerer mumu auch schon 1,1 cm auf. weiss jemand was das sein kann.
lg angela 32.ssw + 2 girls inside

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 20:31

Das sind die Baby's
die gegen den Mumu drücken. Das wird noch schlimmer,je weiter du bist. Am Ende konnte ich manchmal kaum noch laufen,so weh tat das. Als wenn da einer ein Messer reinrammt. *aua*

Hat man dir gesagt,ob du Früher entbinden wirst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 20:34

Hallo Mädels
Dieses Stechen habe ich auch seit 4 Wochen, meine FÄ meint, dass das Senkwehen sind, mein Gebärmutterhals vor zwei Wochen ist auch schon verkürzt, nur noch 1,9 cm lang.

Also nichts schlimmes. Ist ja echt süß, dass du zwei Mädels kriegst. Ich kriege auch eine Schnecke

Alles Gute für euch drei!!!

LG Eve@Schnecke (36+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 20:37
In Antwort auf yelena_12119032

Das sind die Baby's
die gegen den Mumu drücken. Das wird noch schlimmer,je weiter du bist. Am Ende konnte ich manchmal kaum noch laufen,so weh tat das. Als wenn da einer ein Messer reinrammt. *aua*

Hat man dir gesagt,ob du Früher entbinden wirst?

Ja
genau so ist es als würe ein messer reinstechen. nur halt nicht so schlimm. ich habe vor ein paae tagen 2 lungenreifungsspritzen bekommen, aber das sie wirklich früher kommen hat meine fä nicht gesagt. magnesium neme ich auch hochdosiert seit der 20 ssw. da ich da schon leichte wehen hatte.
lg angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 20:41
In Antwort auf angela19790

Ja
genau so ist es als würe ein messer reinstechen. nur halt nicht so schlimm. ich habe vor ein paae tagen 2 lungenreifungsspritzen bekommen, aber das sie wirklich früher kommen hat meine fä nicht gesagt. magnesium neme ich auch hochdosiert seit der 20 ssw. da ich da schon leichte wehen hatte.
lg angela

Ich denk mal...
das deine Ärzte bestimmt damit rechnen,dass es nicht mehr lange dauern wird,sonst hätten die dir bestimmt nix zur Lungenreifung gespritzt. Komisch,dass keiner mit dir darüber gesprochen hat? Bei Zwillingen ist es ja meistens so,dass diese Früher kommen,weil zu wenig platz im Bauchi.

Denke du kannst da nix machen,ausser abwarten und hoffen,dass sie noch paar Wochen drin bleiben. Aber gut,solange du keine Wehen hast...ist alles noch im grünen Bereich,würd ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 10:23

Hallo
ich bin jetzt bisschen durcheinander, habe dein beitrag gelesen und muss sagen, das ich das selbe habe...nur ich bin erst in der 14ten woche!!!!! nun hab ich auch angst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 10:30
In Antwort auf ilaria_12945980

Hallo
ich bin jetzt bisschen durcheinander, habe dein beitrag gelesen und muss sagen, das ich das selbe habe...nur ich bin erst in der 14ten woche!!!!! nun hab ich auch angst...

Hallo
bei dir könnte es vielleicht daran liegen das deine gebärmutter langsam wächst. in der 14 ssw. bist du ja schon aus der kritischen zeit raus. mach dir nicht zu viele gedanken. wenn es schlimmer wird gehe besser zum arzt.
Bei mir sind es bestimmt die babys die dagegen drücken. bei twins ist das wohl alles etwas früher. wünsch dir noch einen schöne ss.
LG angela 32 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 10:50

Hallo angela!
Ich habe so ein stechen auch seit ein paar Tagen GBH verstrichen und MuMu auch schon auf.

Ich könnte mir denken das es daher rührt!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst ganz zum Schluss so ein unangenehmes stechen.

Lg
schnienchen1807 SSW 38+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 11:07

Hallo...
hatte dieses Stechen am ca.12-15 ssw auch ab und zu , meine FA sagte, dass kommmt durch die verstärkte Durchblutung.
Jetzt hat ich das gest. und vorgest. richtig doll glaub aber das die Püppi mit dem Kopf da so gegengedrückt hat, heut ist nichts mehr.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 11:09

Hallo
Ich habe das Stechen seit der 15SSW und in der 19SSW war mein GMH auf 3,2CM und nach zwei Wochen auf 2,5+Trichter, das heisst jetzt nicht bei jeden das sich der GMH verkürzt, es hat manchmal ziemlich lange und stark gestochen und es hatte oft fast keine Auswirkungen auf mein GMH, er ist jetzt auf 3,5CM. Mein FA meinte es sind die Mutterbänder die bis zu den Schamlippen Schmerzen können.
Trotdem würde ich es kontrolieren lassen bei manchen hat es keine auswirkung bei anderen schon
LG Charline 25SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 11:11

Danke
für die antworten. muss am diensatg eh zu arzt dann sag ich es ihr mal.
LG angela 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club