Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der Scheide. 18ssw

Stechen in der Scheide. 18ssw

29. August 2013 um 12:21

Was kann das sein? Hatte es bei den ersten Schwangerschaft auch aber weiß nicht mehr wann! Da ich eine Plazenta praevia hab mach ich mir bei jedem bisschen Gedanken

Liebe Grüße Heidi und babyboy 17+3ssw

Mehr lesen

29. August 2013 um 13:14

Danke
Für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 14:07

Vieles
Typisch wäre der Dehnungschmerz der Mutterbänder. Das könntest du dann aber über Magnesium regulieren.

Wenn es nicht schlimmer wird oder eine Blutung eintritt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich habe auch eine Plazenta Pravia totalis und jeden Tag starke Schmerzen und Stechen. Bei mir ist es aber die Symphyse, die mir Ärger macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen