Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der linken Leiste..

Stechen in der linken Leiste..

11. Oktober 2010 um 18:26

Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier durch all mögliche Foren durchgelesen, doch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Es ist so:

Seit dem 27. September habe ich meine 2. Pillenpackung angefangen. habe also keine Pillenpause zuvor gemacht, weil mein Arzt meinte ich könnte sie ruhig mal 2 monate durchnehemen. Außerdem hab ich in der ersten Pillenpackung in Woche 3 eine Pille vergessen und habe deshalnb diesen Weg gewählt. Nun ist es so, dass ich seit 5. Oktober immer mal ein Stechen auschließlich in der linken Leiste habe! Besonders wenn ich schwer hebe, mich anstrenge oder aufrege zieht und sticht es für paar Sekunden... bis jetzt jhatte ich noch keine Zwischenblutungen oder ähnliches wie es heißt (fange ab heute die 3. Woche der 2. Pillenpackung an). außerdem ist mir oft übel und jede kleinste Anstrengung ist zuiel für mich. hab das oft gegooglet und da steht auch was unter ersten Schwangerschaftsanzeichen... habe ja in der 1. Pillenpackung in der 3. Woche eine vergessen (Dienstag,16.Tag) die Nachgenommen und alles. habe aber das Wochendende vorher Sex gehabt und das Wochenende drauf auch...eigentlich kann ich doch gar nicht schwanger sein oder? aber es fühlt sich alles so komisch an...besonders das Stechen in der Leiste macht mir sorgen...kann mir jemand weiterhelfen?

lg Jenny

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 18:30

Du bist nicht schwanger!
Hey Jenny,

erstmal nehme ich dir jetzt die angst:
Ich glaube zu 99% nicht das du schwanger bist.
Was du unter ss anzeichen verstehst, ist einfach bei jedem unterschiedlich. Also hör auf zu googlen, verwirrt dich nur und bringt dich nicht weiter
Meistens ist es einfach Einbildung, passiert durch Angst, wie bei dir, oder weil man so einen großen kinderwunsch hat.

Du schreibst das du die Pille in der 3. Woche der Pilleneinnahme vergessen hast. Lies mal die packungsbeilage In der 3. woche bist du geschützt, selbst wenn du die 12 stunden einnahmefrist überschreitest.
Wie lange nimmst du nun denn die pille? Ist das die erste packung gewesen??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:40
In Antwort auf oriane_12756535

Du bist nicht schwanger!
Hey Jenny,

erstmal nehme ich dir jetzt die angst:
Ich glaube zu 99% nicht das du schwanger bist.
Was du unter ss anzeichen verstehst, ist einfach bei jedem unterschiedlich. Also hör auf zu googlen, verwirrt dich nur und bringt dich nicht weiter
Meistens ist es einfach Einbildung, passiert durch Angst, wie bei dir, oder weil man so einen großen kinderwunsch hat.

Du schreibst das du die Pille in der 3. Woche der Pilleneinnahme vergessen hast. Lies mal die packungsbeilage In der 3. woche bist du geschützt, selbst wenn du die 12 stunden einnahmefrist überschreitest.
Wie lange nimmst du nun denn die pille? Ist das die erste packung gewesen??

lg

ich glaub ja auch das...
ich nicht schwanger bin, wie gesgat wenn man das alles liest, bildet man sich echt viel ein ich nehme die Pille schon seit einem Jahr und habe sie das 2. durchgenommen im Abstand von einem halben Jahr... ich vermute, dass es mir so komisch geht, weil ich sie durchgenommen habe...die stechenden Schmerzen hab ich eigentlich schon Monate aber nicht so schlimm wie diesen Monat und das IMMER nur links. keine ahnung wieso... und irgendwoher müssen die schmerzen ja kommen hatte heute auch einen Arzttermin aber der musste abgesgat werden... ich weiß nicht ob ich solang noch warten soll, weil es vielelicht vom Durchnehmen kommt...was meinst du kann es sein?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:43

Also ich glaube...
das es von der Durchnahme der Pille kommt!
Normalerweise stellt sich dein Körper ja auf eine Pause zwischen den Pillenpackungen ein. Diese gibt es ja nun aber nicht. Das heißt, dem Körper wird ja eine schwangerschaft vorgegaukelt und es kommt keine mens..
Das kann schonmal zu schmerzen in den eierstöcken führen keine sorge bitte..
Und wenn du die pille schon 1 jahr nimmst, dann hat sich dein körper schon lange auf sie eingespielt und dann ist es ÜBERHAUPT kein problem das du in der 3. einnahmewoche die pille vergessen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:52
In Antwort auf oriane_12756535

Also ich glaube...
das es von der Durchnahme der Pille kommt!
Normalerweise stellt sich dein Körper ja auf eine Pause zwischen den Pillenpackungen ein. Diese gibt es ja nun aber nicht. Das heißt, dem Körper wird ja eine schwangerschaft vorgegaukelt und es kommt keine mens..
Das kann schonmal zu schmerzen in den eierstöcken führen keine sorge bitte..
Und wenn du die pille schon 1 jahr nimmst, dann hat sich dein körper schon lange auf sie eingespielt und dann ist es ÜBERHAUPT kein problem das du in der 3. einnahmewoche die pille vergessen hast

Na dann...
ist ja gut...in der Packungsbeilage steht auch geschrieben, dass es Mitte der 2. Pillenpackung Höchstwarscheinlich zu Zwischen,bzw Entzugsblutungen kommt. Hab ich bis jetzt aber nicht..ich mein ich freu mich, dass es nicht so ist, aber muss ja einen Grund haben, warum dass so bei den meisten Frauen ist. Hoffe trotzdem, dass ich gesund bin...Mach mir da manchmal schon Gedanken, weil ich NIE Probleme habe, sei es Schmerzen kurz vor der Regel oder so...würde ich nicht bluten, würde ich gar nie merken, dass ich meine Tage habe xD naja mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:54


Das ist einfach von frau zu frau unterschiedlich.. viele nehmen die pille ja durch weil sie keine tage wollen oder diese verschieben möchten also dont worry.. alles ok bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 18:57
In Antwort auf oriane_12756535


Das ist einfach von frau zu frau unterschiedlich.. viele nehmen die pille ja durch weil sie keine tage wollen oder diese verschieben möchten also dont worry.. alles ok bei dir

Wenn alles ok wäre...
..dann müssten die schmerzen ja eigentlich nach paar Tagen wieder weggehene...tun sie aber nicht..hab das monatelang und unabhängig von den Tagen oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 19:01


also ich kann dir nur immer wieder das sagen was ich schon gesagt habe.. wenn du sehr unsicher bist, solltest du wirklich einfach zum FA gehen und dich durchchecken lassen.. wir sind ja alles keine mediziner und der weiß es besser

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 19:17
In Antwort auf oriane_12756535


also ich kann dir nur immer wieder das sagen was ich schon gesagt habe.. wenn du sehr unsicher bist, solltest du wirklich einfach zum FA gehen und dich durchchecken lassen.. wir sind ja alles keine mediziner und der weiß es besser

alles gute!

Ja
da hast du recht.. danke dir für die Antworten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club