Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen in der Gebärmutter, 20.SSW

Stechen in der Gebärmutter, 20.SSW

15. Januar 2008 um 7:44 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 10:01

Morgen,

ich bin heut nacht aufgeweckt, weil ich zu lang auf der linken Seite lag und mir meine Hüfte mal wieder weh tat (ist bei mir öfters, meine Gelenke sind net ganz i.O.). Jedenfalls wollte ich mich drehen und mit einmal hatte ich ein wahnsinniges Stechen mitten wo mein Kind ist. Ich konnte mich nur mit sehr großer Mühe nach rechts drehen. Nach 2 Minuten war es weg. Was war das? Ich hab so Angst, hatte vorher 3 Fg`s und auch bei meinem Sohn Probleme durch Blutungen. Bis jetzt war alles bestens, ich merk mein Baby auch schon seit 3 Wochen.
Kennt so ein Stechen jemand? Jetz merk ich nix mehr. Hab schon überlegt, ob ich dann mal zur Ärztin fahre...

Grüße, Angela.

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 7:48

Keine Angst
Das sind die Mutterbänder. Das kommt davon das die Gebärmutter so groß wird und weil sie jetzt schon anfängt für die Geburt zu üben. Ich hab das auch oft. Vorallem wenn ich mich im liegen drehe.

LG
Jenny (22. SSW)

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 7:55
In Antwort auf karina_12296906

Keine Angst
Das sind die Mutterbänder. Das kommt davon das die Gebärmutter so groß wird und weil sie jetzt schon anfängt für die Geburt zu üben. Ich hab das auch oft. Vorallem wenn ich mich im liegen drehe.

LG
Jenny (22. SSW)

Aber ich dachte
immer Mutterbänder ziehen mehr links und rechts von der Gebärmutter? Danke für deine schnelle Antwort, mach mir Sorgen.

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 8:29
In Antwort auf claire_11881879

Aber ich dachte
immer Mutterbänder ziehen mehr links und rechts von der Gebärmutter? Danke für deine schnelle Antwort, mach mir Sorgen.

Ich hab
das im ganzen Bauch. Hab meinen FA gefragt und der sagte das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder. Aber wenn du dir solche Sorgen machst dann ruf doch einfach mal deinen FA an und frag nach. Dann kannst du dir ganz sicher sein.

LG Jenny

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 10:01
In Antwort auf karina_12296906

Ich hab
das im ganzen Bauch. Hab meinen FA gefragt und der sagte das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder. Aber wenn du dir solche Sorgen machst dann ruf doch einfach mal deinen FA an und frag nach. Dann kannst du dir ganz sicher sein.

LG Jenny

Hat
das noch jemand?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen