Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Stechen in der Brust und im Bauch

Stechen in der Brust und im Bauch

21. Dezember 2014 um 18:35 Letzte Antwort: 22. Dezember 2014 um 9:59

Hallo,
ich hatte am 7.11 ein FG mit natürlichen abbruch. Ich hatte schon voher ein unregelmäßigen Zyklus und einen sehr langen. Jetzt habe ich seid Freitag den 12.12 mit Mönchspfeffer angefangen und hatte seit der FG am 13.12 Sonntags das erste mal ganz kurze Schmierblutung gehabt (ein klecks Blut in der Toilette) und mehr nichgt, jetzt habe schon die ganze Woche stechen in den Brüsten und im Bauch. Sie werden Tag zu Tag immer stärker. Kann mir einer weiter helfen? Kann das durch das Mönchspfeffer sein? Oder kann ich schon wieder Schwanger sein ohne richtige Blutung gehabt zu haben? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen....

LG Mel

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 9:59

Bei
richtigen Schmerzen geh lieber zum Arzt.
Ich denke nicht das du schon schwanger bist, aber man kann ja nie wissen, was die Natur so macht.
Alternative, mach nen SST dann weißt du auch bescheid.
Sollten die Schmerzen jedoch doller werden, geh zum Arzt. Denn es kann dir hier niemand von der Ferne sagen woher das Stechen kommt. Bei ner Schwangerschaft sind die Brüste zwar gern mal empfindlicher als sonst aber als stechen würde ich das nicht bezeichen.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers