Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der Brust...Schwanger?

Stechen in der Brust...Schwanger?

31. Juli 2007 um 22:54 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 0:31

Hallo...habe seit etwa drei bis vier Tagen total die schlechte laune und seit gestern total die schmerzen in der Brust beim einatmen...hört sich eher wie ne erkältung an aber da mir am 17. nen kleiner Unfall passiert ist bin ich mir da sehr unsicher...ich habe diesen Monat meine Mens auch zwei Wochen zu früh bekommen einen Tag nach dem "Unfall" eigentlich wäre ich morgen fällig...ich bin echt total unsicher und möchte gern wissen ob mir jemand helfen kann und mir sagen ob ich eventuell schwanger bin...im voraus schon mal DANKE!!!!!

Mehr lesen

1. August 2007 um 0:31

Hi
hört sich für mich nicht nach SS an, da der Unfall kurz vor deiner Mens passiert ist und da eigentlich die fruchtbaren tage schon längst vorbei snd, aber wenn du dir unsicher bist mach doch einfach einen Test!
Dann hast du gewissheit!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers