Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der Brust - 10 SSW - Normal

Stechen in der Brust - 10 SSW - Normal

19. Oktober 2011 um 14:05

bin zum erstenmal Schwanger und jetz in 10+3.
hab seit heute Vormittag ein richtig schmerzhaftes stechen in der rechten Brust und teilweise auch im Unterleib, auch auf der rechten Seite. Es ist nicht die ganze Zeit über da, eher Schubweise und pulsierend - ist das Normal?

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 14:12

Das hab ich auch
bin heute 6+4.
Irgendwie auch so druck und unwohlsein im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:30
In Antwort auf tiriya_12378925

Das hab ich auch
bin heute 6+4.
Irgendwie auch so druck und unwohlsein im Bauch


also unwohl bzw sehr sehr übel und so ist mir schon seit 2 Wochen, aber jetzt dieses Stechen, ganz was Neues.
Das es im Unterleib ab und an zieht und so kenn ich ja, aber das ist jetzt schon sehr nervig und schmerzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:32


Das werdet ihr auch noch öfters in der SS haben

Die Brust verändert sich ja, sei es an Umfang und das sie sich im Laufe der SS aufs stillen vorbereitet.

Lg
Dodi + Babyboy 31. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 15:00

Danke
für eure Antworten, da bin ich schon wieder beruhigt
hab im Moment einfach noch Angst das etwas schiefgehen könnte und achte deshalb sehr genau auf jede Kleinigkeit und mach mir dann natürlích auch gleich meine Gedanken darüber.
Aber dann kann i ja wieder entspannen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper