Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen in der 12. Woche, brauche Hilfe!!

Stechen in der 12. Woche, brauche Hilfe!!

23. März 2006 um 12:44 Letzte Antwort: 23. März 2006 um 14:10

Hallo Ihr,

war gerade einkaufen und ploetzlich hat mich ein stechender Schmerz richig in die Knie gezwungen. Bin dann gleich heim und hab mich hingelegt, und solang ich liege ist auch alles okay, aber sobald ich mich bewege tut es wieder so arg stechen. Es zieht bis runter in die Scheide. Weiss nicht so recht was ich tun soll.

Wisst ihr was das sein koennte?

Helft mir
Danke schon mal.

Arwelya

Mehr lesen

23. März 2006 um 13:31

Hallo Arwelya
Was da sein könnte kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich würde auf jeden Fall bei deinem Arzt anrufen oder sogar gleich hinfahren.

Ist auch für dich beruhigender wenn er mal nachguckt.

Lieben Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 13:45
In Antwort auf regan_12738938

Hallo Arwelya
Was da sein könnte kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich würde auf jeden Fall bei deinem Arzt anrufen oder sogar gleich hinfahren.

Ist auch für dich beruhigender wenn er mal nachguckt.

Lieben Gruß Sandra

Also
ich an deiner stelle würde auch auf jedenfall zum arzt gehen oder anrufen!ich erinner mich aber auch an so einen schmerz der hielt bei mir auch über einige tage an,mal kam er und dann war er wieder weg.also es fühlte sich so an,war bei mir auf der linken seite, und ausm nichts ein wahnsinnsstecher bis ins bein runter,ich war wie gelähmt kriegte mein bein auch nicht mehr hoch,der schmerz hielt so 2 minuten an.bei mir war es wohl das der kleine da wohl in der leiste lag/drückte oder einfach ein nerv abgeklemmt wurde.das zog sich bei mir so 3 tage hin.seit dem nicht mehr.aber das beste ist du gehst doch mal zu deinem arzt.da geht man eher auf nummer sicher!!ganz lieben gruß kathy und vince inside(32SSW)

23. März 2006 um 13:51
In Antwort auf yuri_12332876

Also
ich an deiner stelle würde auch auf jedenfall zum arzt gehen oder anrufen!ich erinner mich aber auch an so einen schmerz der hielt bei mir auch über einige tage an,mal kam er und dann war er wieder weg.also es fühlte sich so an,war bei mir auf der linken seite, und ausm nichts ein wahnsinnsstecher bis ins bein runter,ich war wie gelähmt kriegte mein bein auch nicht mehr hoch,der schmerz hielt so 2 minuten an.bei mir war es wohl das der kleine da wohl in der leiste lag/drückte oder einfach ein nerv abgeklemmt wurde.das zog sich bei mir so 3 tage hin.seit dem nicht mehr.aber das beste ist du gehst doch mal zu deinem arzt.da geht man eher auf nummer sicher!!ganz lieben gruß kathy und vince inside(32SSW)

Oje
Das ist lieb von euch...hab immer Angst anzurufen. Will ja niemanden stoeren. Hab jetzt aber doch angerufen. Muss um vier Uhr hin.
Drueckt mir die Daumen Maedels.

Liebe Gruesse

Arwelya

23. März 2006 um 14:01

Drücke
dir ganz doll die daumen!ist schon alles in ordnung!halt uns aber auf dem laufenden,auch was der doc gesagt hat.

lg kathy

23. März 2006 um 14:10

Danke!
Danke ihr Lieben...wuesste nicht was ich machen sollte, ihr beruhigt einen immer ungemein!
Ja hab schon eine Hebamme...die will ich erst Recht nicht stoeren...war ja am Montag erst bei ihr. Ich hab noch garnicht mit ihr abgeklaert ob ich sie immer anrufen kann...muss ich gleich mal machen.

Ich schreib euch spaeter wies war

Danke

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook