Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im unterleib und beckenschmerzen hinten?? hat das noch jemand??

Stechen im unterleib und beckenschmerzen hinten?? hat das noch jemand??

14. April 2011 um 16:47

Frage steht eh oben..

Bin jetzt ab morgn 27+0 ssw und hab das seit paar tagen der zwuck ist auch sehr ruhig worden ungewöhnlich für mich weil ichs anders gewöhnt bin wird wohl normal sein..

lg dani 26+6ssw bubii inside

Mehr lesen

14. April 2011 um 17:08


oje na vl besorg ich mir auch sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 18:20


ich hab das auch... gaaanz schlimm. also rücken und ganz komisches unterlaibziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 18:38


Ja ich hab erst den nächsten us in 3 4 wochen =( bin nur in 2 wochen bei ihr wegen der rhesusfaktor neg spritze..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:06
In Antwort auf raelyn_12929381


ich hab das auch... gaaanz schlimm. also rücken und ganz komisches unterlaibziehen


ja die beckenschmerzen sind schmerzhafter als nur das ziehen das sind die bänder das weiß ich aber das im becken tut richtig weh beim stehen und gehen bücken sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram