Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im Unterleib????hilfe

Stechen im Unterleib????hilfe

15. Dezember 2006 um 22:30 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 1:43

ICh muss am Montag meine tage bekommen....ich hoeffe doch das ich sie nicht bekomme......aber ich habe so komisches stechen links und rechts im Unterleib das hatte ich noch nie vor meine periode.....kennt das jemand??? vor seiner schangerschaft.....?

Schoenen Abend noch
DANKE

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 23:16

Hi
mir geht es gerade wie dir, nur das ich nun seit zwei tagen überfällig bin! ich denke jede minute bekomme ich meine periode aber da kommt doch nix! viele frauen sagen, sie haben stechen oder ziehen im unterleib wenn sie schwanger sind! aber es kann beides heissen! du musst wohl leider noch etwas warten, es ist ja zu früh um sicher zu sagen was los ist! falls du aber schwanger bist dann ist dieses ziehen ganz normal! hast du denn noch andere anzeichen?

gruss lanlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2006 um 23:49
In Antwort auf wren_12382813

Hi
mir geht es gerade wie dir, nur das ich nun seit zwei tagen überfällig bin! ich denke jede minute bekomme ich meine periode aber da kommt doch nix! viele frauen sagen, sie haben stechen oder ziehen im unterleib wenn sie schwanger sind! aber es kann beides heissen! du musst wohl leider noch etwas warten, es ist ja zu früh um sicher zu sagen was los ist! falls du aber schwanger bist dann ist dieses ziehen ganz normal! hast du denn noch andere anzeichen?

gruss lanlady

Hi
ich habe so ein ziehen in meinen bruessten
.....und ich schlaf in den letzten tagen zu viel und wie ist es bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2006 um 1:10

10. SSW
Hey Lady,

so wie dir erging es mir auch vor einiger Zeit. Hatte auch immer die ganze Zeit das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen. Und dieses Stechen kenne ich auch, das hat man z.B. wenn die Mutterbänder sich dehnen. An dem Tag als dann meine Periode fällig war hatte ich auch gleich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. *freu*
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass deine Tage nicht kommen. Und wenn nicht, gib nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2006 um 1:43
In Antwort auf jessi_12954984

Hi
ich habe so ein ziehen in meinen bruessten
.....und ich schlaf in den letzten tagen zu viel und wie ist es bei dir???

Hi
ich schlafe auch sehr viel und meine brüste schmerzen seit ich meinen eisprung hatte! das hatte ich vorher auch noch nie, nur als ich eben schwanger war! ich habe morgen früh nun wieder einen termin und bin echt gespannt ob ich schwanger bin!

gruss lanlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest