Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im unterleib

Stechen im unterleib

4. April 2012 um 1:34

Hallo zusammen. Bin nun fast in der 39. Und habe ständig senkwehen und ein stechen im unterleib. Manchmal kommt das so ruckartig und tief, dass ich richtig zusammenzucke. Was kann das sein?! Kennt das einer ?! Lg

Mehr lesen

4. April 2012 um 10:04


Hallo, also ich bin 39+3SSW, habe dieses Stechen auch schon seit bestimmt 3 Wochen, es kommt so plötzlich innen in der Scheide und blitz sogar in den Oberschenkel, mir wurde gesagt dass meine Kleine schon fest im Becken sitzt und wenn sie sich halt bewegt dann sticht es, das ist der Köpfchen von deiner Maus, sie treffen glaub ich da irgendein Nerv. Vielleicht ist das ja auch bei dir so
Ist den dein Baby auch schon ganz tief im Becken?
ich hoffe ich werde bald erlöst von dem Schmerz,das ist so unangenehm wenn ich im Laden bin oder halt vor Leuten werde ich so blöd angeschaut, wenn ich zusammenzucke oder stehen bleiben muss und durchatmen nervt einfach.
Aber lange kann es ja nicht mehr dauern
Wünsche dir alles gute für die Geburt!

LG Ola+Ayliss 5 Jahre+Inessa 39+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club