Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen im Unterleib

Stechen im Unterleib

1. Dezember 2006 um 8:44 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 10:51

Guten Morgen!

Ich habe seit heute so ein komisches Stechen im Unterleib, bin 13+6. Könnte das von den Bändern sein, was meint ihr? Wenn man eine Entzündung hätte, müssten doch auch andere Faktoren dazukommen, oder? Die ich bis jetzt nicht habe.

Danke!
LG

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 10:12

Guten Morgen
Ja das könnte gut sein.
Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest, ruf einfach deinen Frauenarzt an.Dann hast du auf jedenfall Sicherheit und mussst Dir auch keine sorgen machen.
Ich selber hatte es bei meinen beiden SS nicht.

Lg Christin mit Fabian 2 Jahre und Kilian 10 Monate

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 10:36

Hi Du
Ich hab das auch. Bin auch 14. SSW. Wie lange hält das Stechen denn an? Wird es auch wieder weniger?

Heute früh z. B. hatte ich diese Dehnungsschmerzen erst in der linken Leiste (stechend), dann im unteren Rücken (wie bei Mens) und dann in der rechten Leiste. Also einmal rundrum. War teilweise ganz schön stark, ca. zwei Stunden lang. Wirklich wie wenn die Mens kommt. Aber solange es nicht blutet oder wirklich richtig schmerzt, mach ich mir keine Sorgen. Irgendwo muss das Kleine ja hinwachsen.

Jetzt im Moment ist wieder alles ruhig und gestern hatte ich gar keine Beschwerden. Das kommt und geht.

LG Diana

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 10:51

Guten Morgen,
ich habe zwar auch keine Ahnung, aber meine Frauenärztin sagte mir beim letzten Besuch von 10 Tagen, dass die Gebärmutter bis zur 16ten Woche irgendwie nach hinten kippen muss. Und da soll es dann auch noch mal Unterleibschmerzen geben. Bei mir war sie bis vor 10 Tagen in der elften Woche noch nicht gekippt. Vielleicht ist es ja das... aber so richtig weiss ich es eben auch nicht.

Macht euch nicht zu viele Sorgen, in der Schwangerschaft ist es ja nunmal normal, dass es hin und wieder hier und da zwickt. (Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan)

Alles Gute. Gruß Franzi (12+3)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers