Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im Unterleib...9 SSW..

Stechen im Unterleib...9 SSW..

29. Oktober 2010 um 8:43

Hallo Mädels,

ab und an wenn ich huste oder verkehrte Bewegungen mache stichst es im Unterleib...ist das weil sich die Gebärmutter verändert hat ? Kennt das noch jemand von Euch?

Liebe Grüsse

Nalan

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 8:50

Danke Dir...
für Deine schnelle Antwort!

Dann ist ja gut es...es ist meine erste Schwangerschaft und noch habe ich es meiner engsten Vertrauten meiner Mutter nicht erzählt...will erstmal noch ein bisschen warten.

Herzliche Grüsse aus München

Nalan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 9:01
In Antwort auf malati_11914840

Danke Dir...
für Deine schnelle Antwort!

Dann ist ja gut es...es ist meine erste Schwangerschaft und noch habe ich es meiner engsten Vertrauten meiner Mutter nicht erzählt...will erstmal noch ein bisschen warten.

Herzliche Grüsse aus München

Nalan

Hallo mir geht es genau so
bei mir ist es die 3. ss ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es da genau war aber diesmal wenn ich es auch wirklich bin wäre ich jetzt ende der 5 woche. das stechen ist seit gestern schlimmer geworden da ich örgend wie falsch aus dem bett bin oder so keine ahnung. das fühlt sich an als ob ich so nen ganz starken muskelkater hatte unten und dann auch immer wieder mal so ein stechen geht schon seit gestern abend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 9:03
In Antwort auf malati_11914840

Danke Dir...
für Deine schnelle Antwort!

Dann ist ja gut es...es ist meine erste Schwangerschaft und noch habe ich es meiner engsten Vertrauten meiner Mutter nicht erzählt...will erstmal noch ein bisschen warten.

Herzliche Grüsse aus München

Nalan


Also nicht das Stechen nicht erzählt sondern von der Schwangerschaft ich meinte damit dass ich ansonsten auch sie fragen würde Musste ich noch ergänzen weil sich das komisch gelesen hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 9:11

Ja..
ich will warten bis nach der 12 SSW. Oder ich warte bis sie es selber merkt Früher oder später fällt es dann schon auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram