Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im Unterleib, 5 Tage ÜZ

Stechen im Unterleib, 5 Tage ÜZ

27. August 2008 um 14:42 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 16:30

Hallo,

meine Mens ist seit 5 Tagen ausgeblieben. Leichte Übelkeit und Müdigkeit habe ich auch.

Seit gestern, habe ich so ein Stechen bzw. Ziehen im Unterleib, aber nur auf der rechten Seite.

Einen SS-Test habe ich noch nicht gemacht...ich gehe irgendwie davon aus dass ich schwanger bin.

Hat jemand das gleiche Ziehen?, auch nur auf der rechten Seite.

Bitte schreibt mir, bin irgendwie beunruhigt..

LG

Mehr lesen

28. August 2008 um 15:49

Unterleibsschmerzen
Hallo Lottche,

ich habe auch seit ca. 5 Tagen ein Ziehen/Stechen auf der linken Seite im Unterleib. Manchmal auch überall...

Nachts sind die Schmerzen sehr sehr stark. Ich fühle mich auch ganz anders... Ich kann es nicht beschreiben.

Ausserdem bin ich total kraftlos.

Ich finde das alles sehr merkwürdig, denn solche Schmerzen hatte ich noch nie. Habe auch nie Schmerzen beim Eisprung oder wenn ich meine Mens habe.

Am Sonntag sollte ich sie bekommen. Bin mal gespannt...
Hab auch schon überlegt, einen Bluttest zu machen.

Weiss allerdings nicht, wie lange es dauert, bis man das Ergebnis erhält usw. Und einen normalen Urintest kann ich jetzt noch nicht machen...

Hmmhh...

Helfen konnte ich Dir mit dieser Antwort wohl auch nicht.

Lg

Gefällt mir
29. August 2008 um 20:51

Hallo lottche
ich hatte letzte Woche meinen ES und seit gestern leichtes Ziehen, meistens auf der linken Seite...zieht sich aber auch mal auf die rechte Seite!
mach am besten nen Test!

Gefällt mir
4. September 2008 um 16:30

Keine Blinddarmentzündung
Hallo Badbutterfly,

haben den Blinddarm schon draussen
und ich bin schwanger.

Habe 7 Teste gemacht (alle positiv,
obwohl ich erst am Anfang bin)
und dann war ich am Dienstag beim
Arzt, musste dort dann auch Blutabnehmen und alles.

Er sagte, dass es Frauen gibt, die sofort merken,
wenn sie schwanger sind und ich habe das schon
vor Ausbleiben der Mens gespürt.

Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers