Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im Unterbauch, wenn ich laufe

Stechen im Unterbauch, wenn ich laufe

19. Mai 2010 um 17:43 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 21:05

Hallo,
wenn ich etwas laufe, also mehr als 5m aber jetzt nicht eine ewig lange Tour, dann habe ich ein Stechen im Unterbauch, auf beiden Seiten. Kennt das jemand?
Sonst habe ich bisher keinerlei Beschwerden und finde das ganz komisch. Wenn ich dann tief Atme und langsamer gehe, verschwindet es.

Ich bin jetzt in der 27.SSW.

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 17:51

Hm
Aber wenn meine Mutterbänder ziehen fühlt sich das sonst ganz anders an.
Denke auch nicht, dass es schlimm ist aber vielleicht weiss einer was
Ich meinte Heute im Baumarkt zu meinem Hase: "Schatz, das sind bestimmt endlich diese Übungswehen", fand er nicht sehr lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:36


schieb, vielleicht weiss einer was dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:43


glaub uns, das sind die mutterbänder

kenn ich auch! und kenne auch den "anderen" schmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 21:05
In Antwort auf lani_12315821


glaub uns, das sind die mutterbänder

kenn ich auch! und kenne auch den "anderen" schmerz


Ich glaub das auch aber schon nur wenn ich einbischen laufe. Meine Güte, das schränkt schon ein und ich muss dann erstmal sitzen. Wie ne Omi echt, aber wenn es normal ist denn nehm ich das einfach mal hin

Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook