Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen im Schambereich + Fruchtwasser?

Stechen im Schambereich + Fruchtwasser?

14. Juli 2007 um 1:11 Letzte Antwort: 14. Juli 2007 um 17:35

Hallo,

hatte heute (bin in der 31 SSW) zwei seltsame sachen:

1.hatte ich heute *sorry* plötzlich ein feuchtes höschen das richtig nass war.

Als ich daran roch,roch es weder süßlich(wie angeblich fruchtwasser riecht) noch nach nichts es roch sehr unangenehm, kann das fruchtwasser sein?

Oder doch nur ausfluss, da es nur einmal heute mittag so auftrat? Ich meine der ausfluss ist ja immer ein bischen mehr in der schwangerschaft.

2.

Kennt jemand so ein stechen im schambereich das bis in den magen hochzieht? Es kommt nur ab und zu alle 3-6 Minuten mal ganz kurz seit ca einer halben stunde.

Jemand erfahrungen?Fragen über fragen


Lg,

Angy.31 SSW

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 9:58

Hi
ich denke dass es ausfluss oder urin war, was du verloren hast... ist beides normal das stechen kenn ich auch. mit viel magnesium wirds bisschen besser aber ganz weg gehen tuts net. das sind übungswehen melci 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2007 um 17:35

Hmm ja
ich mach mir auch immer ziemliche sorgen hoffentlich ist alles gut.

Lg,

Angy. 31SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest