Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen im Rücken in der 13 SSW

Stechen im Rücken in der 13 SSW

29. April 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 21:25

Hallo zusammen habe seit gestern immer mal wieder ein Stechen im Rücken auf der linken Seite... ist das normal habt ihr das auch gehabt oder sollte ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

29. April 2007 um 20:56

Hatte ich auch
zwar erst in der späteren SS, so ab der 20. bis 30. Woche. Der Schmerz war auf der linken Seite und später hat es im Bein/Oberschenkel gestochen, da wo es an der Hüfte übergeht. War der Ischias, bzw der Zwerg, der schlecht gelegen hat.

Ging nach 14 Tagen weg. Wärme hat super geholfen !! So ein Wärmekissen im Bett.

LG und gute Besserung !!!

Silke & Leonie (heute 6 Wochen und 2 Tage alt)

Gefällt mir
29. April 2007 um 20:57
In Antwort auf emine_12185432

Hatte ich auch
zwar erst in der späteren SS, so ab der 20. bis 30. Woche. Der Schmerz war auf der linken Seite und später hat es im Bein/Oberschenkel gestochen, da wo es an der Hüfte übergeht. War der Ischias, bzw der Zwerg, der schlecht gelegen hat.

Ging nach 14 Tagen weg. Wärme hat super geholfen !! So ein Wärmekissen im Bett.

LG und gute Besserung !!!

Silke & Leonie (heute 6 Wochen und 2 Tage alt)

Danke
kann das jetzt schon der ischias sein? Das könnte ja heiter werden...

Gefällt mir
29. April 2007 um 21:25

Ja-der ischias
ich hatte auch um die 15/16. SSW ein paar tage probleme mit dem ischias-nerv, weil der wurm das einfach "ungünstig" lag und mich etwas geärgert hat. wärme tat wirklich gut und viel liegen. anschließend ist der schmerz zum glück nicht wiedergekommen, aber das kann sich ja jederzeit wieder ändern...
ist sehr unangenehm,aber du musst dir keine sorgen machen...
LG,
Anne+LittleRomeo inside (23.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest