Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / stechen im popo

stechen im popo

8. Februar 2011 um 7:47

Hy Mädels
Vielleicht wisst ihr was das ist oder habt es selber hab so ein stechen im popo was bis nach vorne in die leiste zieht.
Verstopft bin ich nur ein bisserl komischerweise ist es gut wen ich luft raus lasse wens geht weil es stich schon ordentlich
Hab es seit gestern krieg jetzt irgendwie schon panik weils nicht aufhört ,bin jetzt 25 ssw

lg nicky

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 8:13


kennt das niemand???????????????????????

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 8:25

hey nicky
ja ich kenne das... hab das auch manchmal.

ich denke es könnte vllt ein nerv sein. oder das baby liegt ungünstig. ach ich weiß es auch nicht...
naja vllt kann uns jemand einen rat geben, somit schieb ich uns mal nach oben.

lg anne, 24ssw

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 10:12


keiner???????????????

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 10:48

Hahaha
ich habe das auch und gerade jetzt es fühlt sich komisch an, als ob im po leicht klopfen würde keine ahnung kann nicht beschriben.. würde auch gerne wissen was das ist... finde irgendwie lustig aber komisch

Lg
Tanky mit Prinzessin ab morgen 25SSW und Sternchen gaaaanz fest im Herzen

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 11:23

Schiiiieb
schieb schieb schieb

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 11:26


Schade das das niemand weiss ????

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 13:11


hey.... eine aus unserem thread meinte, es könnte vllt der ischiasnerv sein!

lg anne

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 15:48

hab das auch ...
und auch manchmal sehr stark.. so ein fieses böses stechen... das ist mehr als unangenehm..

Mir wurde gesagt das können Hämmöriden (<<--wie schreibt man die? ), sein. Die hat man ja schon mal und durch die SS wird der darm zu anfang etwas träge ( verstopfung usw) dadurch muss man numal mehr "drücken" das wiederum führt dann auch mal zu reizungen der dinge bzw auch mal reissen. Deshalb kann auch ab und an mal blut dabei sein.

Werde auf jeden fall nächste mal den FA drauf ansprechen ob man da was tun kann ( gibt ja zäpchen tec. dafür) weil die können in der weitern SS ( zum ende hin) auch böse schmerzen machen, wenn die kleinen drauf liegen. Das wird dann noch schlimmer!!

Ich weiss das übrigens von meiner Hebamme !!!

liebe grüsse und auf das es besser wird... denise und prinzchen 18ssw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen