Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen im muttermund??

Stechen im muttermund??

14. Mai 2007 um 17:43 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 20:47

hi bei mir sticht es in letzter zeit immer so doll ich denke das ist der mumu dieser grelle stechende schmerz zieht bis fast in den after ist aber immer nur ganz kurz. woher kommt sowas? und ist der schmerz bei der geburt genauso grell?

weiss nicht ob ihr mit der bezeichnung grell was anfangen könnt...

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 18:12

Kenne ich auch!
Hi, das habe ich auch ab und zu mal! Ich zucke dan immer richtig zusammen weil es so unerwartet kommt! Bin mir auch nicht so ganz sicher was das genau ist!?
Vielleicht sind es Bewegungen von dem kleinen?! Könnte ich mir vorstellen!
In welcher Woche bist du den?

Gruß Tina 36+2 SSW

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 18:21
In Antwort auf gaynor_12901977

Kenne ich auch!
Hi, das habe ich auch ab und zu mal! Ich zucke dan immer richtig zusammen weil es so unerwartet kommt! Bin mir auch nicht so ganz sicher was das genau ist!?
Vielleicht sind es Bewegungen von dem kleinen?! Könnte ich mir vorstellen!
In welcher Woche bist du den?

Gruß Tina 36+2 SSW

Ja...
ich bin auch in der 36 ssw und hab das auch würde mich auch interessieren was das ist das habe ich z.b. morgens da krümmt es mich richtig!!!


LG steffi 36ssw

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 18:40

Bin..
ssw 30+6

wenn ich mir vorstelle das dieser schmerz bei der geburt auch da ist na dann prostmahlzeit!!!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 18:57

Hallo!!
Bin jetzt 40+4 und kenne das leider auch allzu gut!!! Im KH meinten sie, das ist der Druck auf den Muttermund!!! Fürchte mich auch, dass das bei der Geburt auch so ist!!! Man hat manchmal das Gefühl, alsob jemand mit dem Messer da drinnen immer nach unten sticht!!!- grauenhaft!!!!

Wünsch EUCH alles gute!!!!!
lola

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 19:16

Ohoh
reizende aussichten sind das ja -.- ich glaub ich brauche ne holthammernarkose bei der entbindung *arghs*

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 19:28

Ich bin
ssw 30+6 habe das stechen schon länger aber es wird immer häufiger :S

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:31

Ich auch
Bin in der 33ssw. und hab das auch , seit eine Woche, es ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Weisst jemand was das ist???
Freu mich auf antworten LG Ada&Krümmelchen

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 20:47

Hallo Calaea!!
....hab das so seit ca. Mitte 20.SSW!!! Heute ist es wieder mal häftig!!!
GLG lola (40+3)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers