Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen im Bauch

Stechen im Bauch

6. Februar 2007 um 8:59 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 14:07

Hallo Ihr!

hab mal eine Frage.

Ich bin jetzt in der 23. SSW, ab morgen in der 24. SSW. Ich hab auf der rechten Seite ungefaehr in der Hoehe des Nabels ein Stechen im Bauch. Unangenehm, aber auszuhalten. Es ist auch etwas muehselig und unangenehm, wenn ich mich in der Nacht von der einen Seite auf die andere Seite drehen moechte.

Kreuzschmerzen oder so hab ich keine.

Habt Ihr das auch?

Ich hab vor 2 Tagen das Auto am Hang geparkt und da das Auto sowieso etwas hoeher ist, musste ich mich schon hochziehen, um da reinzukommen.

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 12:51

Mal kurz hochschieb
ich schieb den Beitrag mal hoch, damit er nicht in den Forenweiten untergeht!

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 14:10
In Antwort auf nuha_12951090

Mal kurz hochschieb
ich schieb den Beitrag mal hoch, damit er nicht in den Forenweiten untergeht!

Hallo!
es tut zwar immer noch ziemlich weh, vor allem beim Umdrehen... aber es wird etwas besser

und Hauptsache, dem Baby geht es gut!

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 16:46

Re: Stechen im Bauch
Hallo,
ich kann auch nicht auf der Seite liegen, aber bei mir sticht's oder zieht's eher weiter oben, Richtung Rippenbogen...
Vielleicht liegt Dein Kleines genau unter dem Nabel und drückt von innen dagegen, das ist auch echt unangenehm...

Dass es was damit zu tun hat, daß Du Dein Auto am Hang geparkt hattest und Dich hochziehen mußtest, glaube ich eher nicht - das wäre Dir gleich in dem Moment aufgefallen, daß das Schmerzen macht!

Mach Dir keine Gedanken, bis zum Ende zwickt's und zwackt's immer mal wieder irgendwo!!!!

LG Kessa + Klein-W. (Ende 33. SSW)

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 11:08
In Antwort auf lilou_12090907

Re: Stechen im Bauch
Hallo,
ich kann auch nicht auf der Seite liegen, aber bei mir sticht's oder zieht's eher weiter oben, Richtung Rippenbogen...
Vielleicht liegt Dein Kleines genau unter dem Nabel und drückt von innen dagegen, das ist auch echt unangenehm...

Dass es was damit zu tun hat, daß Du Dein Auto am Hang geparkt hattest und Dich hochziehen mußtest, glaube ich eher nicht - das wäre Dir gleich in dem Moment aufgefallen, daß das Schmerzen macht!

Mach Dir keine Gedanken, bis zum Ende zwickt's und zwackt's immer mal wieder irgendwo!!!!

LG Kessa + Klein-W. (Ende 33. SSW)

Hallo Kessa!
Danke fuer Deine Antwort!

Gut zu hoeren! Hoffe, Dir geht's sonst gut!

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 12:00

Ich will daich nicht ...
... beunruhigen, aber ich habe auch ein Stechen rechts neben dem Bauchnabel und der zieht sich dann so richtung gebärmutter hinunter, und ich komme grade vom FA denn ich konnte kaum noch stehen, (Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so schlimm) auf jeden Fall ist es bei mir verdacht auf blinddarm... Heut abend bekomme ich die blutergebnisse und dann weiss ich mehr...

Aber es kann tausend ursachen haben. mein FA sagte es könnte auch einfach eine Luftblase im Darm sein, wenn ich Glück habe...

LG Dackelchen

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 13:16
In Antwort auf easter_12956218

Ich will daich nicht ...
... beunruhigen, aber ich habe auch ein Stechen rechts neben dem Bauchnabel und der zieht sich dann so richtung gebärmutter hinunter, und ich komme grade vom FA denn ich konnte kaum noch stehen, (Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so schlimm) auf jeden Fall ist es bei mir verdacht auf blinddarm... Heut abend bekomme ich die blutergebnisse und dann weiss ich mehr...

Aber es kann tausend ursachen haben. mein FA sagte es könnte auch einfach eine Luftblase im Darm sein, wenn ich Glück habe...

LG Dackelchen

Hallo Dackelchen!
ich drueck Dir die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist! Gib mir bitte Bescheid, was bei der Blutuntersuchung rausgekommen ist!

So schlimm, dass ich nicht mehr stehen konnte, ist es bei mir nicht und es zieht vom Nabel ab aufwaerts.

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 18:46
In Antwort auf nuha_12951090

Hallo Dackelchen!
ich drueck Dir die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist! Gib mir bitte Bescheid, was bei der Blutuntersuchung rausgekommen ist!

So schlimm, dass ich nicht mehr stehen konnte, ist es bei mir nicht und es zieht vom Nabel ab aufwaerts.

Die Ergebnisse:
Hallo

Hab grad die Ergebnisse bekommen, es ist zum Glück nicht der Blinddarm, es kommt von der Wirbelsäule und dn Nerven die dort sind, für diese ist die SS neu und jetzt machen sie sich bemerkbar, wenn auch auf ene sehr schmerzvolle art und weise...

Aber wo ich ja jetzt weiss das mit dem Blinddarm alles in Ordnung ist werde ich sie auf jeden Fall aushalten...

LG Dackelchen

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 14:07
In Antwort auf easter_12956218

Die Ergebnisse:
Hallo

Hab grad die Ergebnisse bekommen, es ist zum Glück nicht der Blinddarm, es kommt von der Wirbelsäule und dn Nerven die dort sind, für diese ist die SS neu und jetzt machen sie sich bemerkbar, wenn auch auf ene sehr schmerzvolle art und weise...

Aber wo ich ja jetzt weiss das mit dem Blinddarm alles in Ordnung ist werde ich sie auf jeden Fall aushalten...

LG Dackelchen

HI!
schoen ist es ja leider nicht!

Aber Hauptsache es ist nicht der Blinddarm. Und hoffentlich geht's bald besser!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen