Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Stechen im Bauch 8+6 Ssw

2. November 2014 um 18:34 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 9:06

Hallo ich bin jetzt 8+6 Ssw. Hab seit heute so ein stechen. Ab und zu mal ziehen, aber das ziehen kenne ich ja und weiß, dass sich die Gebärmutter dehnt. Aber was ist dieses stechen ? Wie so ne Nadel in den Bauch, meist mittig
mache mir irgendwie sorgen. Das ist meine 2. Ss die erste war leider in der 6/7 eine fg. Jetzt hab ich irgendwie voll angst

Am Freitag war ich beim FA. Alles war super und es hat sich bewegt, so süß :*

Aber ich kann da nicht schon wieder hin ... naher Nerv ich die oder so.

War auch letzte Woche schon im kh, weil ich einfach so große Angst hab, das ich es schon wieder verliere

Mehr lesen

2. November 2014 um 20:48

Hallo
Stechen, ziehen,drücken usw sind alle ganz normale SS Beschwerden. Ich hab alles was man haben kann.das stechen hab ich mal in Bauch,mal an Muttermund. Was es genau ist,keine Ahnung, aber wir sind nicht die einzigen die es haben.und wenn es um"ich will nicht nerven"geht.wenn du dir unsicher bist und dir iwas sorgen macht Ruf immer dein fa an.der musst dich immer dran nehmen. Ich gehe jetzt jede Woche hin und immer wenn was ist kann ich anrufen und was ich zu hören bekomme ist"kommen sie vorbei "

Gefällt mir

3. November 2014 um 7:58
In Antwort auf

Hallo
Stechen, ziehen,drücken usw sind alle ganz normale SS Beschwerden. Ich hab alles was man haben kann.das stechen hab ich mal in Bauch,mal an Muttermund. Was es genau ist,keine Ahnung, aber wir sind nicht die einzigen die es haben.und wenn es um"ich will nicht nerven"geht.wenn du dir unsicher bist und dir iwas sorgen macht Ruf immer dein fa an.der musst dich immer dran nehmen. Ich gehe jetzt jede Woche hin und immer wenn was ist kann ich anrufen und was ich zu hören bekomme ist"kommen sie vorbei "

Das ist ja lustig. Jede Woche ? Würde ich am liebsten auch ... hab aber erst am 28. Den Termin, dann Dezember und dann wieder Januar. Also so einmal im Monat, voll traurig. Ich höre von anderen das die alle 2 Wochen gehen, bei mir ist das nicht so. Vielleicht später ? Naja mal schauen ... bin jetzt froh, dass es normal ist ...

Gefällt mir

3. November 2014 um 8:12
In Antwort auf

Das ist ja lustig. Jede Woche ? Würde ich am liebsten auch ... hab aber erst am 28. Den Termin, dann Dezember und dann wieder Januar. Also so einmal im Monat, voll traurig. Ich höre von anderen das die alle 2 Wochen gehen, bei mir ist das nicht so. Vielleicht später ? Naja mal schauen ... bin jetzt froh, dass es normal ist ...

Also
Ich bin nun bei 26+4 und hab auch noch alle 4 Wochen einen Termin. Ich meine, das ändert sich ab der 30. Woche erst.

Gefällt mir

3. November 2014 um 8:42
In Antwort auf

Also
Ich bin nun bei 26+4 und hab auch noch alle 4 Wochen einen Termin. Ich meine, das ändert sich ab der 30. Woche erst.

Ach so
Gut zu wissen. Vielleicht gehen die meisten hin und halten deren Termine einfach nicht ein, weil sie halt angst haben ?

Gefällt mir

3. November 2014 um 9:06

Ich bin Risiko schwanger
Deswegen darf ich öfter hin. Ich hatte vorzeitige wehen und mein gmh hat sich verkürzt. Deswegen werde ich öfter kontrolliert.mit den ziehen und stechen hat es aber nix zutun wie gesagt,wenn du dir unsicher bist,ist der Arzt verpflichtet dich zu untersuchen.ich bin übrigens fast in der 16 SSW.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers