Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Stechen im "allerwertesten" Wer weiß Rat??

5. Oktober 2008 um 13:29 Letzte Antwort: 5. Oktober 2008 um 14:15

Huhu,..

Mir ist das aja ein bisserl unangnehm, aber da hier schließlich hauptsächlich schwangere oder schon-mamis am Werke sind, könntet ihr mir evtl helfen..

Ab und an durchzuckt mich so ein kurzer stechender Schmerz durchs After... Das ist wie ein blitz der durch meinen "Enddarm" rauscht, verschwindet aber nach einigen Sekunden. Ist schon im stehen, sitzen und liegen passiert?????

Bin etwas ratlos, mein nächster FA-Termin ist erst in 3 Wo.; würd aber jetzt schon mal gern wissen was das sein könnte..
Hatte das hier jemand schon und weiß was es ist???

Dake schon mal,..lg

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 14:05

Hab
ich auch hin und wieder mal ich denke das es was mit meiner verdaung zu tun hat...den seid der schwangerschaft habe ich leider seeeeeeehr oft verstopfung und daher denke ich es kommt es bei mir...den wenn man ja 3tage nicht konnte
aber ob des jetzt deshalb ist weiß ich echt nicht...
mfg maci 27ssw sophia-laila inside

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 14:10

Ischias
war selber lange am rätseln was das bei mir ist
genau an der pofalte anhaltender stechnder schmerz der bis ins bein zieht
hatte dann tipp erhalten das mal zu wärmen
was ich dann tat nach ein paar min merkte ich das dort der schmeerz verschwand und sich in den rücken verzog kurz über dem hintern
also steißgegend
versuch es doch mal mit einen kirschkernkissen
bei hat es geholfen
zwar ha ich immer noch hin und wieder diesenschmerz
aber bei ischias sagt man hilft nichts anderes ausser wärme und bewegung
hat miit dem muskel zu tun sobald der warm wird lockert sich die verkrampfung
kann das nicht mehr so wiedergeben wie ein arzt
sry
lg
melli +tiara inside 23+6

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 14:15

Neeee,..der ischias ist es nicht!
Da bin ich mir sicher. Den hatte ich mir schon mal eingeklemmt und der verläuft auch eher lateral.
Es tut IM "After" weh bzw. zucken! So richtig wie ein Blitz, ein kurzes richtig heftiges Stechen und hält auch nur 1-2 Sekunden an. Hab das ja auch nicht jeden tag, nur ab und an mal.. so aus dem nichts heraus...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers