Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen, bzw. ziehen im schambereich

Stechen, bzw. ziehen im schambereich

2. Juni 2007 um 20:05 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 22:10

fühl mich so komisch, war vorhin mit meinem mann in der stadt und jetzt verspür ich seit kurzem so ein komisches ziehen oder schambereich. einmal war es recht stark. ist das ein zeichen? das kam jetzt heut noch dazu, mein baby ist auch so ruhig seit gestern, das war noch ziemlich aktiv. und heut nacht war ne schlaflosenacht. zumindest ist mir im moment nicht übel.

würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann was das ist, und ob sich die klene auf dem weg macht und vielleicht auch bald wehen auftreten. bin nervös.

danke

38+4

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 20:18

Möchte dir keine angst machen..
.. gar nicht! aber wenn du dich unwohl fühlst geh zum arzt... Es ist immer gut auf die eigenen instinkte einzugehen!
Bei mir ist die Schwangerschaft 5 Monate her, deswegen weiss ich es nicht 100% aber ich glaube dass es normal ist, wahrscheinlich geht deinem baby der platz aus und das ziehen sind vielleicht wehen oder sonst was, mach dir erstmal keine sorgen bevor dir der frauenarzt nichts gesagt hat!!

lg
asamara

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 22:10
In Antwort auf an0N_1214283599z

Möchte dir keine angst machen..
.. gar nicht! aber wenn du dich unwohl fühlst geh zum arzt... Es ist immer gut auf die eigenen instinkte einzugehen!
Bei mir ist die Schwangerschaft 5 Monate her, deswegen weiss ich es nicht 100% aber ich glaube dass es normal ist, wahrscheinlich geht deinem baby der platz aus und das ziehen sind vielleicht wehen oder sonst was, mach dir erstmal keine sorgen bevor dir der frauenarzt nichts gesagt hat!!

lg
asamara

Weiß den keiner
mehr was, hilfe, hat denn keiner so was gehabt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers