Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stechen auf der rechten Seite

Stechen auf der rechten Seite

15. August 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 22:06

im bauch und das tut richtig weh kann fast nicht laufen...was kann das sein bin heute 22+3 SSW und blindarm ist schon raus.

LG

Mehr lesen

15. August 2008 um 21:20

Du solltest..
zum doc gehen, denn es könnte von der galle kommen, oder der wurm liegt auf deiner leber,da musst du dann wohl durch. würde es aber lieber abklären lassen... ist immer besser, schließlich kannst du kaum laufen...

Gefällt mir
15. August 2008 um 21:21

Ach ja
im unterleib meine ich ist das stehcen

Gefällt mir
15. August 2008 um 21:28

Also
die galle ist es ned, das wüsste ich die hab ich nämlich erst am dienstag rausbekommen...
bei mir stichts auch immer mit vorliebe auf der rechten seiten im unterleib... meine FÄ meinte das ist das rechte mutterband...
aber zum doc schauen könnte wirklich ned schaden

Lg meli 22+2SSW

Gefällt mir
15. August 2008 um 22:06

Hallo
Ich bin in 27 Wochen +6 Tage schwanger und habe das gleiche Problem. Fast immer wenn ich spazieren gehe, dann zieht es bei mir auf der rechten Seite. Bleibe ich stehen oder setze mich, geht es wieder weg. Ich denke mal, dass das Baby da irgendwo drauf liegt. Heute hatte ich z.B. keine Probleme.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers