Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen auf der bauchdecke? kennt das jemand?

Stechen auf der bauchdecke? kennt das jemand?

23. Oktober 2006 um 8:57

habe einige tage ein stechen AUF der bauchdecke..es ist nicht unerträglich aber es macht mich nervös.
kennt das jemand? mal gehen die stiche runter bis zur vagina mal bleibt es auf der hälfte des bauches...
was kann das sein?

vielen dank für die antworten!!

mihri (19.woche)

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 9:47

Hach das habe ich auch...
seit ein paar Tagen. Es fühlt sich so ähnlich an wie Seitenstiche, nur eben nicht auf der Seite. Also ich würde mich auch über ein Info freuen. Übungswehen fühlen sich doch aber anders an...naja und ein wenig früh wäre es ja auch!


LG Ti Amo + Krümel 21+1SSW

PS. Wenn du eine Antwort bekommst, könntest du mir per PN auch bescheid geben? Danke schön...schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen