Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen an der rechten seite ca 4-5 cm unter der bauchnabel höhe

Stechen an der rechten seite ca 4-5 cm unter der bauchnabel höhe

4. November 2009 um 12:50 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 15:46

habe seit ca 2 std dieses stechen es tut nicht wirklich weh (nur ein wenig) sondern ist eher unangenehm als ob eina mit etwas leicht spitzem da reinstechen würde.genau an dieser stelle bewegt sich auch der bauch etwas hin und her (vlt schluckauf des babys ) muss ich mir sorgen machen oder können es auch weggedrückte organe bzw die mutterbänder sein ? ich werde verrückt vor sorge
bitte um schnelle antworten liebe grüße

Mehr lesen

4. November 2009 um 15:02


hallo.
in welcher woche bist du denn?
also ich bin in der 33.ssw und habe auch paar mal am tag dieses stechen auf der rechten seite im unterleib als wenn die kleine sich da reinbohrt. die hebamme meinte es sei normal in der ssw. erst wenn es stundenlang ist oder so dann sollte man zum arzt.
liebe grüße
miriam mit leila (4 jahre) und dilara inside (32+4)

Gefällt mir
4. November 2009 um 15:46
In Antwort auf charda_12546191


hallo.
in welcher woche bist du denn?
also ich bin in der 33.ssw und habe auch paar mal am tag dieses stechen auf der rechten seite im unterleib als wenn die kleine sich da reinbohrt. die hebamme meinte es sei normal in der ssw. erst wenn es stundenlang ist oder so dann sollte man zum arzt.
liebe grüße
miriam mit leila (4 jahre) und dilara inside (32+4)

...
bin 27+5 diese "schmerzen" haben ca 2,5 std angehalten diese sind aber jetzt weg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers