Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Stechen am muttermund & ziehen in der leiste

13. Oktober 2010 um 15:58 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 16:30

hi mädels,

ich weiß grade nicht ob ich mir sorgen machen soll/muss.

ich habe heute den ganzen tag über schon immer wieder mal ein stechen am muttermund (das hatte ich zwar schon vorher immer mal wieder, aber nie so oft an einem tag...), ab und zu wird der bauch hart und es zieht in der leistengegend...

bin in der 29. ssw und muss dazu sagen dass es mir seit ein paar tagen psychisch ziemlich schlecht geht, ich weine sehr viel und fühle mich einfach insgesamt nicht gut...

ich weiß dass ihr mir auch nicht groß weiterhelfen könnt aber ich wüsste gerne ob sowas normal ist oder ob ich lieber mal den arzt aufsuchen oder anrufen sollte.

liebe grüße

heni+prinzesschen 28+4

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 16:07


niemand?

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 16:09

@tiara138
ich weiß auch nicht was es sein kann,rufe deinen FA an oder noch besser fahre wenn es möglich ist ins kh.
ich wünsche dir gute besserung
noch eine schöne kugelzeit


LG dajamin und babygirl 24+3 ssw

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 16:30

Danke..
für eure antworten.

ich überlege ob ich eine hebi anrufen soll, aber dann wiederum seh ich sie heute abend sowieso beim ss schwimmen, vielleicht sollte ich sie dann fragen...

hab das gefühl je mehr ich mich da reinsteiger desto doller wirds auch... deswegen werd ich mir jetzt denk ich bis heute abend einfach ein bisschen die zeit vertreiben und versuchen nicht drüber nachzudenken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers