Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechebn in der Scheide SSW 36

Stechebn in der Scheide SSW 36

20. Mai 2013 um 15:27

Hallo,

ich bin jetzt in der 35+1 SSW Schwanger seit ein paar Tagen habe ich so ein Stechen in der Scheide welches kommt und geht wie es lustig ist. Meinen Schleimpropf habe ich schon vor einer Woche verloren was mir auch meine Frauenärztin bestätigt hat. Der Muttermund ist aber noch geschlossen und auch der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt also soweit noch alles okay. Nur macht mich das Stechen fertig und ab und an wird auch der Bauch hart. Desweiteren hab ich seit ca 2 Wochen immer häufiger Druck auf der Blase ich kann grad auf WC gewesen sein und habe nach spätestens 5 Minuten schon wieder das Gefühl das ich müsste wenn ich dann aber auf WC bin kommen nur paar Tropfen. Könnte das was mit Senkwehen zu tun haben? Wäre über jede Antwort dankbar.

Das ist meine 3 Schwangerschaft und meine beiden Töchter kamen zu früh auf die Welt nun hab ich eben bedenken das dies jetzt wieder der Fall sein könnte. Die große kam bei 35+6 zur Welt und die kleine kam bei 36+3 auf die Welt. Bei beiden hatte ich ein vorzeitigen Blasensprung. Aber so ein Stechen in der Scheide hatte ich dabei nicht das ist völlig neu für mich.

Liebe grüße

Bengelchen1985 mit Juliane(35+1)

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 21:16

.....
Hallo,

erstmal danke für deine Antwort und das du mir die Daumen drückst.
Bin morgen beim FA bestellt und werde das nochmal mit Ansprechen. War heut bei meiner Hebamme gewesen und die meinte das dass vom druck des Babys kommt und mit den Senkwehen zu tun hat. Da bin ich zum Glück erstmal etwas beruhigt das es nix schlimmes ist

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen