Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Statt schwanger fühl ich mich einfach nur fett

Statt schwanger fühl ich mich einfach nur fett

29. Juni 2011 um 8:45

wem geht es eben so??oder sollte ich die einzige sein??
es ist einfach schrecklich!!!
ich denke immer,dass die leute bestimmt denken "man ist die fett!"
...dabei komme ich doch freitag in den 7. monat
schlimmer ist es noch im tankini oder bikini da denke ich wirklich dass es einfach nur aussieht wie FETT...
mein freund versucht mich immer zu beruhigen aber ich schäme mich i-wie...
ich denke halt: "wenn mein bauch so aussehen würde wie bei den anderen,und man es sehen würde dass ich schwanger bin,währe es mir auch nicht peinlich"
aber alle andere sagen "man sieht es doch!"
ist das normal dass ich so bin??
geht es noch wem so??

glg
denise+prinzessin 24ssw

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 8:46

Ach ja...
könnt ja gerne mal bei meinen fotos gucken..da hab ich nen paar bauchbilder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:03

Moitzimoi
JA mit klamotten gehts ja auch noch einigermaßen...aber ich stell jetzt gleich einfach mal eins von meinem nackten bauch rein...
mal sehen was du dazu sagst...
aber ich bin schon sehr erleichtert muss ich sagen dass ich nicht die einzige bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:12

Fotos sind drin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:24

Mel
ja ich sag ja...bestimmt bin ich verrückt

danke für eure ehrlichen antworten
sowas baut mich immer auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:25

Moi
ja bestimmt hast du recht!!!
war bei mir aber schon immer so dass ich zu krittisch bin..wieso sollte es in der SS anders sein
wir kriegen das schon hin wa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 10:53

@babybauch erst spät sichtbar
ich glaube, dass geht vielen so. wie ich oft schon erzählt habe, bin ich jetzt in der 33 ssw und jeder hat einfach nur geglaubt bis zur 28 ssw, das ich mir immer weiter einen wohlfühlbauch nach weihnachten angefuttert habe. doch jetzt sieht man ihn richtig.
ich ziehe aber auch keine schwangerschaftskleidung an wo drauf steht "ich bin schwanger" und viele sagen mir das es echt eine kleine kugel ist.
dabei ist das komische, jeder sagt mir andere setzen rund herum an bei mir ginge es nur nach vorne. also wieso hat man bisher so über mich gedacht!?XD
die leute haben keine ahnung. entweder hatten die noch kein kind oder es war zu lange her. du solltest auf jedenfall stolz sein, weil du ja weiß, woher das bäuchlein kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 11:15


ja, ich kenn das.
wirklich. wie oft stand ich da und hab einfach weinen müssen...
aber ab ca 8. monat fandich es dann nimmer schlimm. und auch im tankini hab ich mich blicken lassen

also kopf hoch


hägar 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club