Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Statt Mens, starker Ausfluss...

Statt Mens, starker Ausfluss...

6. Juni 2008 um 10:04 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 10:11

Schwangerschaftsanzeichen???

Bin grad voll durcheinander...! Wir haben einen Sohn (jetzt 7 Monate) und wollten Ende des Jahres mit dem zweiten Kind anfangen zubasteln...! Aber jetzt vermute ich gerade das dies schon gebastelt ist...
Bin jetzt schon 4 Tage drüber was gar nicht typisch für mich ist und anstatt meine Mens habe ich seit gestern total starken Ausfluss (sorry ecklig ich weiss aber ich brauche euren Rat)...

Würde natürlich einen Test machen aber will erst mal hören was ihr dazu meint...!

Wir heiraten September und ich habe auch schon mein Kleid (ohne Bauch) und habe jetzt echt bammel...

LG Mia mit Caillou

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 10:11

Bitte...
eine Antwort...!

*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram