Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Statistik Geburtstermin

Statistik Geburtstermin

16. Oktober 2009 um 10:52

...weiss jemand von euch, ob eher mehr babys vor der 38.ssw oder nacher kommen?
irgendeine statistik, damit ich jetzt sagen kann, uhhh..wahrscheinlich kommt der kleine zu 30% vor dem ET

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 10:56


das könnte höchstens dein FA sagen ob es eventuell früher kommt durch bestimmte sachen aber selbst dann hat man keine richtige genauigkeit lass dich überraschen

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 11:00


Bei mir hieß es auch immer,dass meine maus früher kommt.
von wegen.am 19.02. war ET und am 02.03. hab ich dann entbunden.dank einleitung.

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 11:25


Mein Bruder und Ich kamen auch später als errechnet auf die Welt, ohne Einleitung der Wehen Wir hattens wohl nicht so eilig

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 11:32

Hab mal gehört
eher über ET also zuvor. Meiner kam 1 Tag vor ET.

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 13:48

Hmmmm...
ich und meine schwester kamen 8 und 9 tage vordem ET...
uhhh...jetzt machen wir eine studie,vielleicht is das dann bei den töchtern auch so

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 14:35


Ja es gibt so ne Statistik. Meine Hebamme die ich bei meinem ersten Sohn hatte hat da mal was erzählt. Ich kenn die Daten aber nicht mehr. Weiß nur noch das die meisten Babys nach ET kommen. Ich kam 10 Tage nach ET, mein Sohn 3.

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 15:00


hihi, also das wär ja schön, wenn man das alles so berechnen könnte... wem willst du das denn sagen? deinem mann oder dir selbst, weil du schon so ungeduldig bist?

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2009 um 15:07

....
bin echt schon total ungeduldig...ma....mo is 35.ssw...die beschwerden die ich habe sinds nicht, mich mag endlich meinen kleinen in den armen-und meinen körper wieder für mich haben...hihi

....das kinderzimmer is immer noch eine abstellkammer...

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 20:38

Ich...
hab von den hebis gehört dass es bei der 1. geburt i.d.R. in der woche nachm Termin soweit ist.
ich hatte übrigens ein Terminkind.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen