Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes ziehen in der Scheide, Druck nach unten etc. 36 ssw

Starkes ziehen in der Scheide, Druck nach unten etc. 36 ssw

30. April 2010 um 10:23

Hallo zusammen
bin heute in der 35+6 ssw und echt am verzweifeln.

Dies ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber irgendwie ist alles ganz anders als vor 3 Jahren

Nun zu meinen Problemen.

Ich habe seid Anfang der Woche richtig heftigen Ausfluss, entweder total klar oder richtig milchig und dazu stinkt es bestialisch.

Mein größtes Problem allerdings ist, dass ich seit dem auch solch ein Stechen in der Scheide habe, dass ich weder richtig sitzen, laufen noch liegen kann. Wenn ich auf der Toilette sitze oder rumlaufe, meine ich jedesmal mir fällt gleich die kleine raus. Solche Schmerzen wie in dieser SS hatte ich in der vorherigen nie.

Was kann das alles bedeuten? Der FA meinte vor 10 Tagen, dass der MUMU 2 cm offen sei.

Hat wer Erfahrungen? Hoffe auf zahlreiche Antworten

Lg

Mehr lesen

30. April 2010 um 10:34

Schieb
bis jetzt keine da die die gleichen Erfahrungen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram