Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes Ziehen im Unterleib (rechte Seite)

Starkes Ziehen im Unterleib (rechte Seite)

24. Januar 2013 um 22:07

Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit 3 Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite. Teilweise ist das Ziehen so stark, dass ich kurz stehenbleiben muss, wenn ich unterwegs bin, mitlerweile zieht der Schmerz ab und zu auch auf die linke Seite aber hauptsächlich rechts.
Der letzte GV war am 13.1.13...Kann es sein, dass ich schwanger bin?
LG

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 13:29

...
glaub eher, dass du deine Tage bekommst! Normalerweise beginnt das Ziehen erst nach NMT! Aber mach doch mal nen Test!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 15:04

Hmmmmm
Hmm... also SO ein Ziehen hatte ich noch nie. Ich nehme auch die Pille, hatte jedoch zur Zeit des GVs einen Virusinfekt und mir wurde von Bekannten gesagt, dass der Virusinfekt auf die Hormone schlägt und es dadurch zu einer Beeinträchtigung der Wirkung der Pille kommen kann.
Ich werde wohl einfach mal einen Test machen...

25. Januar 2013 um 15:08
In Antwort auf miruna_11988415

Hmmmmm
Hmm... also SO ein Ziehen hatte ich noch nie. Ich nehme auch die Pille, hatte jedoch zur Zeit des GVs einen Virusinfekt und mir wurde von Bekannten gesagt, dass der Virusinfekt auf die Hormone schlägt und es dadurch zu einer Beeinträchtigung der Wirkung der Pille kommen kann.
Ich werde wohl einfach mal einen Test machen...

..
das ist wohl das sicherste...

25. Januar 2013 um 15:26
In Antwort auf midge_12308607

..
das ist wohl das sicherste...

...
geht das denn jetzt schon oder muss ich noch warten?

25. Januar 2013 um 15:50

...
geht das denn jetzt schon oder muss ich noch warten?

..
hmmm...wann hattest du deine letzte Mens und wie lange ist dein Zyklus?

25. Januar 2013 um 15:53

..
hmmm...wann hattest du deine letzte Mens und wie lange ist dein Zyklus?

...
also am 4.1. hatte ich den ersten tag der mens und mein zyklus ist 28 tage

25. Januar 2013 um 16:01

...
also am 4.1. hatte ich den ersten tag der mens und mein zyklus ist 28 tage

...
Wenn du immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen hast, dann könnte es möglich sein, dass du schwanger bist....das kommt natürlich auf die Spermien deines Mannes an. Dein ES wäre am 14. Tag. Am 9. Tag hatttest du GV. Das heißt, die Spermien hätten 5 Tage überlebt. Was ja an sich möglich ist. Jetzt heißts noch abwarten und Tee trinken. Einen SST sollte man erst nach NMT machen um ein richtiges Ergebnis zu bekommen! Viel Glück!

25. Januar 2013 um 16:11

...
Wenn du immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen hast, dann könnte es möglich sein, dass du schwanger bist....das kommt natürlich auf die Spermien deines Mannes an. Dein ES wäre am 14. Tag. Am 9. Tag hatttest du GV. Das heißt, die Spermien hätten 5 Tage überlebt. Was ja an sich möglich ist. Jetzt heißts noch abwarten und Tee trinken. Einen SST sollte man erst nach NMT machen um ein richtiges Ergebnis zu bekommen! Viel Glück!

...
Okay, dann wohl noch abwarten und Tee trinken.Vielen Dank für die Auskunft

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook