Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes ziehen im Unterleib nach Ausschabung!

Starkes ziehen im Unterleib nach Ausschabung!

21. Juli 2007 um 18:51

Gestern hatte ich eine Ausschabung und jetzt hab ich starkes ziehen im Unterleib.Ist das normal???Der Arzt meinte ich hätte danach keine Schmerzen.Mach mir etwas Sorgen.Sind die gleichen Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomm.

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 11:38

Hi Blondi
Lass dich erstmal ganz fest drücken, tut mir leid dass auch du eine FG hattest.
Ich denke ein Ziehen kann normal sein, solltest du aber stärkere Schmerzen bekommen solltest du deinen FA kontaktieren um eine Entzündung auszuschliessen. Sollte es eine Entzündung sein (war bei mir der Fall) dann musst du Antibiotika nehmen. Damit bekamen wir alles gut in den Griff. Eigentlich müsstest du aber für nächste Woche sowieso einen Termin zur Kontrolle bekommen haben, oder?? Falls nicht, mach bitte einen Termin aus. Es sollte per US kontrolliert werden ob alles i.O. ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 15:43
In Antwort auf nala_12162559

Hi Blondi
Lass dich erstmal ganz fest drücken, tut mir leid dass auch du eine FG hattest.
Ich denke ein Ziehen kann normal sein, solltest du aber stärkere Schmerzen bekommen solltest du deinen FA kontaktieren um eine Entzündung auszuschliessen. Sollte es eine Entzündung sein (war bei mir der Fall) dann musst du Antibiotika nehmen. Damit bekamen wir alles gut in den Griff. Eigentlich müsstest du aber für nächste Woche sowieso einen Termin zur Kontrolle bekommen haben, oder?? Falls nicht, mach bitte einen Termin aus. Es sollte per US kontrolliert werden ob alles i.O. ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße

Dank Dir!
Ich soll erst wieder in 2 Wochen zum Arzt!Zur Nachuntersuchung!Ist das normal.Bin aber nur bis Dienstag krankgeschrieben,wenn es nicht besser ist geh ich auf alle Fälle zum Arzt.
Wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 16:44

Hallo
Hallo,
mach Dir erst mal keine Sorgen. Hatte im Februar auch eine Ausschabung nach FG und ich hatte in den ersten Tagen auch relativ starke Schmerzen. Ist ja auch noch alles wund. Schliesslich wurde eine guter Teil der Schleimhaut abgeschabt. Ich denke da darf es auch weh tun. Mir haben Paracetamol und eine Wärmflasche geholfen. Nur wenn es stärker wird und Du Fieber bekommst solltest Du direkt zum Arzt.
...und tut mir wirklich leid für Euch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!! Was passiert wenn man MRSA positiv ist??
Von: filiz_12045741
neu
22. Juli 2007 um 14:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook