Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes Treten!??!??

Starkes Treten!??!??

10. März 2007 um 2:05

Hallo werdende Mammis oder schon Mammis

Ich bin jetzt in der 33 SSW.
Und seit einiger zeit sind die Tritte vom Kind ziemlich extrem. das bezieht sich dann immer nur auf einen der mich richtig erschreckt wo ich plötzlich zusamm zucke habt ihr auch sowas?

Eines abdens als ich auf dem Boden sass im Kaiserschnitt, Habe ich zweimal ein wirklich EXTREMES ziehen am Bauchnabel gehabt als ob das kind sich die nabelschnur gegriffen hätte und zwei mal sehr stark dran zieht anders kann ich es nicht beschreiben. Mein FA sagt das sei normal weil sich ja alles dehnt und der Nabel sei da besinders empfindlich er sagte auch das Magnesium, was ich eh schon nehmen muss auf grund zu starker Wehen, eine Schwangerschaftsbandage Helfen kann. Die habe ich dann auch mitbekommen. Is super unbequem das teil. Nur leider hilft das auch nich wirklich hat jemand von euch einen Tipp?????

Ausserdem noch eine Frage ich habe bis jetzt keine schwangerschaftstreifen (frut mich sehr) meint ihr da kommt noch was?

lg Virginia

Mehr lesen

10. März 2007 um 8:51

Aufpassen
bei den Schwangerschaftsstreifen. HAtte bis 3 Wochen vor dem Geburtstermin noch keine einzige Streife am Bauch, dann hörte ich dummerweise zum ölen auf und mir hats 3 riesengroße Streifen am Bauch gerissen. Also creme jetzt besonders gut- auch an den Hüften vorne und hinten.

Das mit den Tritten ist ja völlig normal, ich hab das auch so stark gespürt, dass mich jedesmal "geschockt" hat. Ich hab dabei auch zusammengezuckt. Man konnte sogar bei jedem Tritt die Füße von der kleinen sehen *g*
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 9:25
In Antwort auf schnutzibutzi

Aufpassen
bei den Schwangerschaftsstreifen. HAtte bis 3 Wochen vor dem Geburtstermin noch keine einzige Streife am Bauch, dann hörte ich dummerweise zum ölen auf und mir hats 3 riesengroße Streifen am Bauch gerissen. Also creme jetzt besonders gut- auch an den Hüften vorne und hinten.

Das mit den Tritten ist ja völlig normal, ich hab das auch so stark gespürt, dass mich jedesmal "geschockt" hat. Ich hab dabei auch zusammengezuckt. Man konnte sogar bei jedem Tritt die Füße von der kleinen sehen *g*
lg

Lol
hey süsse du meinst wohl schneidersitz oder?? *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 2:58
In Antwort auf juhee_12089567

Lol
hey süsse du meinst wohl schneidersitz oder?? *grins*

Re
lach hey genau ich meine Schneidersitz.......
bin so durcheinander ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 7:47

Oh ja die Tritte...
ab und zu verpasst mir der Kleine Tritte,da zuck ich auch zusammen. Grad dann wenn sie gegen den Rippenbogen gehen. *aua* Das Baby ist ja in der 33.SSW schon rel. groß und hat schon Kraft.

Mit den SS Streifen. Hab bis jetzt auch noch keine. Creme immer fleißig und hoffe es bleibt so

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen