Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes stechen und pieken in scheide

Starkes stechen und pieken in scheide

19. Oktober 2010 um 23:40

hallo ihr lieben,
habe mich jetzt 2 stunden im bett gewälzt, und kann immer noch nicht schlafen. ich habe ein richtig fieses stechen in der scheide. es fühlt sich an als ob jemand mit nadeln oder einem messer drin rum sticht.
zudem kommt ein ganz großes druckgefühl nach unten und meine schamlippen sind geschwollen.

was kann das sein?? hab morgen sowieso einen fa termin, aber wär schön zu wissen ob ihr das auch hattet.

bin heute 35+2 ssw

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 23:52

Huhu!
Hab vorhin nen ganz ähnlichen Beitrag gelesen und da wurde auf Senkwehen getippt. Manche spüren sie heftig, andere fast gar nicht. Versuch ruhig liegen zu bleiben und bitte deinen Partner um ein wohltuendes Getränk
Alles Gute und liebe Grüsse!

Manon mit Joon & Krümel (17ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 0:08
In Antwort auf peta_12323486

Huhu!
Hab vorhin nen ganz ähnlichen Beitrag gelesen und da wurde auf Senkwehen getippt. Manche spüren sie heftig, andere fast gar nicht. Versuch ruhig liegen zu bleiben und bitte deinen Partner um ein wohltuendes Getränk
Alles Gute und liebe Grüsse!

Manon mit Joon & Krümel (17ssw)


also das mit dem ruhig lieben bleiben ist nicht einfach wenn ständig unerhofft ein pieks kommt.mein freund ist von meinen unsanften zuckungen schon aufgewacht. bin jetzt ins wohnzimmer umgezogen, da er frühschciht hat und seinen schlaf braucht. ich trink ne tasse tee und versuch dann zu schlafen. ist echt ein ekliges gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club