Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starkes Stechen in der rechten Seite!!!

Starkes Stechen in der rechten Seite!!!

27. Oktober 2007 um 12:04 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 12:16

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe so ein starkes Stechen in der rechten Seite, als hätte ich Blindarm schmerzen. Was kann denn das sein? Beim Luft holen ist es ganz schlimm!

LG Nadine 39+3

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 12:13

Wenn es
so schlimm ist, dann solltest du vielleicht mal im KH anrufen und horchen was die sagen. Keine Ahnung was das ist, wenn es sogar beim Luftholen so schlimm ist. Sonst würde ich sagen, dass es vom Becken bzw. von den Bändern kommt...

LG
Luscinia 36.SSW

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 12:16

Hi
geh lieber mal, und lass das checken... melci & luca (37 tage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers