Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes stechen im oberbauch

Starkes stechen im oberbauch

5. Oktober 2007 um 19:14

hab seit heute früh ein stechen im oberbauch..dachte erst die rippen tun mir mal wieder weh, aber der schmerz fühlt sich an, als würde jemand mit einer nadel in den linken oberbauch stechen...hatte auch schon senkwehen und bin ja schon 36 SSW...habt ihr sowas auch schon gehabt?? Ich hoffe dem baby gehts gut....

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 19:33

Dankeee
dir das klingt schon beruhigend..hab halt in den letzten tagen alle möglichen beschwerden gehabt, die auf vorwehen und sowas andeuten..da macht man sich schon gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 20:16

Ich
hoffe nur ich kann auch schlafen...hab mir jetzte nen wärmekissen aufn bauch gelegt..aber manchmal sind die stiche ja risch extrem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen