Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes Stechen Eierstockgegend 19 SSW

Starkes Stechen Eierstockgegend 19 SSW

17. September 2014 um 8:23 Letzte Antwort: 17. September 2014 um 8:51

Hallo...ich habe seit gestern immer mal ein sehr schmerzhaftes stechen was plötzlich anfängt in der linken Eierstockgegend, ich hab gestern richtig aufgeschrien weil es so weh tat zog dann kurz in die Leiste und dann war wieder gut. Heute auch schon wieder. Weis jemand was das sein könnte?

LG Mina 18+5

Mehr lesen

17. September 2014 um 8:51

Guten morgeeeen
ich denke mal das es evtl die mutterbaender sind. aber wenn es dir unheimlich vorkommt dann geh lieber mal zum arzt und lass es checken
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
|
29. Januar 2018 um 10:56
Teste die neusten Trends!
experts-club